tolle idee der volvo fraktion

Cool, im wahrsten Sinne des Wortes...
 
ja. Aber von der Anreise mit eigenem Pkw her schon ein bißchen extrem. Vor allem bei der ständigen Dunkelheit...
 
Jaaa, das macht Spass. Wirklich eine sehr gute Idee.

Gedanken ein:
Was wäre ich mal gerne da oben in Schweden :rolleyes:
Gedanken aus.

Gruss Egon
 
Man könnte glatt auf die Idee kommen, Volvo zu fahren! :smile:
 
ja. Aber von der Anreise mit eigenem Pkw her schon ein bißchen extrem. Vor allem bei der ständigen Dunkelheit...

einige machen es offensichtlich

Jaaa, das macht Spass. Wirklich eine sehr gute Idee.

Gedanken ein:
Was wäre ich mal gerne da oben in Schweden :rolleyes:
Gedanken aus.

Gruss Egon

hast du nicht genug schnee daheim ?

Man könnte glatt auf die Idee kommen, Volvo zu fahren! :smile:

man kann wohl auch per flug anreisen & volvo anmieten !!
 
Ich finds auch ne tolle Idee - Audi und Porsche haben solche Veranstaltungen ja auch im Programm. Ist aber kein Grund, auf die entsprechende Marke zu wechseln ... :biggrin:
 
Das macht bestimmt Spaß. Vorher aber einen eher ausgelutschten Wagen besorgen - zur Minimierung des Schadenrisikos.
 
Als wenn`s hier nicht schon kalt genug ist.......

Ich will Sommer.
 
ich will schnee
 
aber ohne Eis drunter... war gar nicht lustig im Hauptwrack zu Neujahr...
 
Na da schicke ich doch mal einen Gruß aus Arvidsjaur, zappenduster und -10°C + Schnee. Die Frisur sitzt. :cool:

Fahre jetzt nochmal eine Runde über den zugefrorenen See... :tongue:
 
Arvidsjaur, kommst du noch ohne spikes durch ? :biggrin:
 
Wir fahren hier immer ohne Spikes, geht schon. Dafür haben wir ja lauter tolle, kleine elektrische Helferlein... :biggrin:
 
... aber du bist doch mit Anhänger dort hinauf, oder ? -- wolltest du nicht autos tauschen ?
 
Autos schon getauscht. Gestern früh um 00:30Uhr wieder zu Hause im Hunsrück gewesen, Runde geschlafen, Koffer gepackt und dann mit dem Flieger via Stockholm nach Arvidsjaur gejettet (ankunft wegen Wetter erst um 21:30Uhr, leicht verspätet). Schon ein bißchen bekloppt, gebe ich zu. :biggrin:

Aber ich bin ja sowieso das halbe Jahr unterwegs im Namen des Herrn... äh... Brötchengebers, also wat solls?
 
Zurück
Oben