Tolles Angebot.....

Registriert
05. Okt. 2003
Beiträge
2.263
Danke
470
SAAB
900 I
Baujahr
MY88
Turbo
FPT
Da hat mir doch ein netter Spanier unaufgefordert per mail ein 900CV in nocturne blau mit 16" Aerofelgen angeboten. Preis 2.600 Euro !


Attachment

Einen Teil des Schriftwechsels will ich Euch nicht vorenthalten:

Hallo,
Wie ich Ihnen in meiner letzten E-Mail das Auto befindet sich in Spanien. In Fall können Sie nicht hier in Spanien werde ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die Zwischenziele dieser Transaktion. Dies lässt sich am besten Transportunternehmen Autos speziell für den Transport und bietet auch Schutz in der Online-Transaktion für Käufer und Verkäufer, die sich weit weg von einander.
Der Verkaufspreis das Auto ist 2600 Eur mit der Verkehrs-und Versicherungs-Steuern, um Ihren Platz.
Ich werde erklären, wie die Gesellschaft funktioniert.
Zuerst werde ich auf der transport Unternehmen zu senden das Auto für Sie. Das Unternehmen wird alle erforderlichen Unterlagen, um das Auto zu Ihrem Platz und auch einen Bericht über das Auto, das wird Ihnen. Das Auto bleibt in der Firma das Sorgerecht bereit, die an Ihrer Stelle. Dann müssen Sie das Geld an die Firma als Garantie für das Auto. Der Transport wird Verkehr das Auto zu Ihrem Platz in 5-6 Tagen. Nachdem sie das Auto der Transportunternehmen erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum. Im Fall, dass Sie nicht zufrieden mit dem Auto das Transportunternehmen zurück Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück auf meine an meine Kosten. Aber ich versichere Ihnen, wird das Auto, weil es aussieht und funktioniert wie eine neue.
Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen auf:
espanatrans@consultant.com
0034/ 687 041 678
Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft, weil man das Auto und testen, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Vielen Dank, dass Sie und ich warten Ihre Antwort

Hat dieses "tolle" Angebot noch jemand bekommen ? Machen sich nun auch in der Saabszene Abzocker mit solchen gezielten Aktionen breit ??

Noch was : http://db.aa419.org/fakebanksview.php?key=19072
 
Spam...ganz einfach ignorieren.
 
... sehr gediegen:cool:
 
Hallo!
Klick.......Löschen.......weg.......
Gruß,Thomas
 
Ist wirklich schade um das schöne Auto, sooo alleine herrenlos in Spanien. Sehr traurige Angelegenheit!?!:smile:
 
...für den , der`s glaubt...
 
ja wirklich, sehr traurig! Ich glaube alles und jedem. Der schöne spanische Saab!:smile:
 
dann kauf meinen Aero für 15000,- Teuros Mathias....
 
... habe die Woche auf meinem hotmail-Account sämtliche Adressen aus meinem Adressverzeichnis gelöscht - Grund: wiederholte Spam-Attacke welche durch Hotmail nicht in den Griff zu kriegen war.
Frage hier ins Forum / an die Admins: sind unsere hinterlegten eMail-Adressen besser geschützt?
 
Da hat mir doch ein netter Spanier unaufgefordert per mail ein 900CV in nocturne blau mit 16" Aerofelgen angeboten. Preis 2.600 Euro !


Attachment

Einen Teil des Schriftwechsels will ich Euch nicht vorenthalten:

Hallo,
Wie ich Ihnen in meiner letzten E-Mail das Auto befindet sich in Spanien. In Fall können Sie nicht hier in Spanien werde ich Ihnen das Auto durch ein Transportunternehmen, die Zwischenziele dieser Transaktion. Dies lässt sich am besten Transportunternehmen Autos speziell für den Transport und bietet auch Schutz in der Online-Transaktion für Käufer und Verkäufer, die sich weit weg von einander.
Der Verkaufspreis das Auto ist 2600 Eur mit der Verkehrs-und Versicherungs-Steuern, um Ihren Platz.
Ich werde erklären, wie die Gesellschaft funktioniert.
Zuerst werde ich auf der transport Unternehmen zu senden das Auto für Sie. Das Unternehmen wird alle erforderlichen Unterlagen, um das Auto zu Ihrem Platz und auch einen Bericht über das Auto, das wird Ihnen. Das Auto bleibt in der Firma das Sorgerecht bereit, die an Ihrer Stelle. Dann müssen Sie das Geld an die Firma als Garantie für das Auto. Der Transport wird Verkehr das Auto zu Ihrem Platz in 5-6 Tagen. Nachdem sie das Auto der Transportunternehmen erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum. Im Fall, dass Sie nicht zufrieden mit dem Auto das Transportunternehmen zurück Ihr Geld zurück und auch das Auto zurück auf meine an meine Kosten. Aber ich versichere Ihnen, wird das Auto, weil es aussieht und funktioniert wie eine neue.
Für detaillierte Informationen wenden Sie sich bitte an das Transportunternehmen auf:
espanatrans@consultant.com
0034/ 687 041 678
Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft, weil man das Auto und testen, bevor Sie entscheiden, ob Sie kaufen das Auto oder nicht.
Vielen Dank, dass Sie und ich warten Ihre Antwort

Hat dieses "tolle" Angebot noch jemand bekommen ? Machen sich nun auch in der Saabszene Abzocker mit solchen gezielten Aktionen breit ??

Noch was : http://db.aa419.org/fakebanksview.php?key=19072

Das Auto wird jedenfalls alle paar Wochen angeboten. Mit Telefonnummern, die nicht existent sind. Ist ja klar, daß da etwas faul ist. Wo allerdings er Deine Mailadresse her hat - da müßtest Du mal überlegen wo Du die angegeben hast.

Jedenfalls ein alter Abzockertrick. Kommt öfters vor.
 
So ist es.
Der Wagen (blaues 900CV mit Aeroplanken und auf 16"Aeros mit immer den selben Bildern vor einem gepflegten Anwesen)
stand zuerst angeblich in der Nähe von FFM, dann bei KA und zuletzt, vor etwa 3 Wochen, bei HD.

Immer ohne oder mit nicht existenter Telefonnummer, sodass der eine oder andere vielleicht einen email-Kontat versucht...:mad:
 
Frag den Anbieter doch mal, ob er mit dem ILOXX Treuhandservice einverstanden ist.

Wenn Du die Garage hinter dem schönen Cabrio abgeschlossen hast, kannst Du das Geld ja freigeben. :biggrin:
 
Frage hier ins Forum / an die Admins: sind unsere hinterlegten eMail-Adressen besser geschützt?

ja und nein....

das was machbar ist, ist gemacht... um die adressen auch für die user untereinander zu verschleiern...
wir hatten in den fast 7 jahren noch keinen angriff... bisher gehen sie meist direkt auf die datenbank loß...

ich kann nur empfehlen in den postings NIEMALS eure mail adressen zu hinterlassen die bösen bots grasen täglich das forum ab um an mailadressen zu kommen...

ich benutze im täglichen leben drei adressen... eine hier für das forum.. eine weitere für private mails und dann eine gmx müll adresse für alles andere :biggrin:
 
ich kann nur empfehlen in den postings NIEMALS eure mail adressen zu hinterlassen die bösen bots grasen täglich das forum ab um an mailadressen zu kommen...

Dann geben wir doch dem bösen bot *direkt* mal was zu futtern.
Soll doch ruhig mal kräftig loslegen - und richtig netten Spam auf folgende Adressen senden:
Maaaaaahlzeit.

info@bka.de
pressestelle@bka.bund.de
hlka@polizei.hessen.de
landeskriminalamt@polizei.nrw.de
LKA-Saarland@polizei.slpol.de

Und hier, lieber bot, kannst Du dich sogar bewerben, wenn Du mal ein neues "Herrchen" haben möchtest...
personalgewinnung@bka.bund.de

Bin mal gespannt, ob das Herrchen vom bot einen Filter hat, um diese Adressen als *nix-gut-geschäft* auszufiltern...
*kicher*
 
Offensichtlich funktioniert das hier im Forum recht gut mit dem Schutz der Mail Adresse..... An die Adresse die ich hier hinterlegt habe, habe ich bisher nie Spam bekommen.
Die Adresse die ich dagegen im Honda CBR Forum benutze, wird regelmäßig mit Spam geflutet, welcher allerdings zum aller größten Teil im Spam Filter hängen bleibt.
 
Zurück
Oben