Transformers

aero84

fat middle aged man
Danke
1.794
SAAB
900 I
Baujahr
1985
Turbo
FPT
oder: was der C4 kann, kann die Ente schon lange.
http://xania.org/article.php/citroen

Gruß, aero (der glaubt, daß alles, was jünger ist als er, diese Werbung (bzw deren Original) nicht mehr kapiert. Meine Güte, was bin ich alt.)

hach war das schön......84 oder 85 fing das doch an mit den dingern aus japan.....klick klack kluck und jeder wollte den roten truck haben!

aero84 schrieb:
oder: was der C4 kann, kann die Ente schon lange.
http://xania.org/article.php/citroen

Gruß, aero (der glaubt, daß alles, was jünger ist als er, diese Werbung (bzw deren Original) nicht mehr kapiert. Meine Güte, was bin ich alt.)

was :beafro , logo kennen auch die etwas jüngeren noch die transformers . das einzige was mich und meinen besten freund von unseren matchbox autos wegholen konnte (zumindest solange es regnete oder schneite :icon_wink ) waren besagte plastikroboter :jump . so schnell sie in unseren zimmern einzug hielten , so schnell verschwanden sie aber auch wieder im sondermüll . ein paar meiner matchbox-autos besitze ich hingegen heute noch :00000449

. ein paar meiner matchbox-autos besitze ich hingegen heute noch  :00000449[/quote]

Ich hab auch noch jede menge von meinen Matchbox & co. Autos aus den 80ern und 90ern und die sind alle noch in TippTop Qualität, hab sie schön wegepackt für den Nachwuchs später mal.

Yeah, der rote Truck war Optimus Prime. Hatte ich auch mal. Plastikklump. Meine Matschbox Autos hab ich alle noch, da is sogar ein Saab 900 fünftürer und ein 9000 cc dabei

CoachMan schrieb:
Yeah, der rote Truck war Optimus Prime. Hatte ich auch mal. Plastikklump. Meine Matschbox Autos hab ich alle noch, da is sogar ein Saab 900 fünftürer und ein 9000 cc dabei

Hä? Ein 900 vom Matchbox? Kenn ich gar nicht, haste mal ein Bild davon?

Nicht von Matchbox sondern von Majorette. Der 9000er ist Matchbox. Sorry, die Dinger stehen irgendwo auf dem Dachboden

Aha, wollt schon sagen.....
Vom 9000 hab ich alle. Un jede Menge Saab 1:43 Modelle.

Ich hab ca. 60 Modelle alleine von Saab in allen möglichen Größen. Auch einen 900 I Cabrio turbo mit Aero-Kit in schwarz und einen 9000 CD in 1:20 mit umgebauten Super-Aero Felgen!

@LD
Hä, Wiking mit V? Wenn du Wiking meinst: Ich hab zweie, ätschi!

@ 9000cs: donnerwetter, das ist ja eine ganze menge. da lohnt sich doch eine glasvitrine........... :icon_wink

Zurück
Oben