Transport Saabsitze von Nürnberg nach KL/SB

Registriert
11. Sep. 2014
Beiträge
159
Danke
16
SAAB
900 II
Baujahr
1995
Turbo
FPT
Hallo,

ich frag' einfach mal ganz dreist in die Runde... :rolleyes:

Fährt irgendwer zufälligerweise in der nächsten Zeit von Nürnberg nach Kaiserslautern oder Saarbrücken, bzw. in die Gegend und könnte mir eine Sitzgarnitur (2x Vorne + Rückbank) für mein 900 II Cabrio mitnehmen?

Problem ist, dass ich in Nürnberg genau die Sitze bekommen könnte, die ich suche, aber nur mein Cabrio zur Verfügung habe und sie damit leider nicht abholen kann (nicht genug Platz...) In einen Kombi pasen die 3 Teile aber bestimmt locker rein.

Ich weiß, bin recht neu hier und es ist vielleicht dreist, zu fragen, aber fragen kostet ja nichts. Vielleicht habe ich ja Glück... :smile:

Gruß, Thomas
 
Ahh, klar: Bist noch zu neu hier. Sorry!
 
Warum dieser Fred reglementiert ist entzieht sich meiner Vorstellungskraft.
 
Ja, finde ich auch schade.
Meint ihr, dass mein Fred dann trotzdem gelesen wird? Ich meine von denen, die sich sonst in diesem "Taxi" Thread aufhalten.
 
Ganz einfach - da gehört auch etwas Vertrauen dazu. Und bei Usern, die erst kurz dabei sind oder nur sehr wenig in Erscheinung getreten sind, ist das dann so ne Sache. Daher wurde das vor vielen Jahren diskutiert und so entschieden. Ich finde die Regelung in Ordnung.

Und jetzt zerreißt es...
 
Nein - das ist völlig in Ordnung.
Habe selbst schon sehr viel transportiert, Reifen, Motoren, Werkstadthandbücher, riesige Lautsprecher, besagte Sitze und Kleinteile. Es passt ne Menge in einen alten 900er.
Aber es ist eine undankbare Sache, in einem Fall musste ich vor Ort fast zwei Stunden warten bis der Verkäufer erreichbar war.
In einer Lederausstattung hast du schnell etwas eingerissen.
Ein anderes mal habe ich bei 9-5er Außenspiegeln kleine Plastikteile abgebrochen.
Es muss klar sein, dass das für alle Beteiligten eine Gefälligkeit ohne Garantie ist.
Ich mache es weiter gerne, aber nur bei guten Bekannten oder auf Empfehlung.
Deshalb die Einschränkung.
 
Zurück
Oben