Transport von Türen im 9000er

Registriert
07. Okt. 2005
Beiträge
1.674
Danke
320
Hallo,
ich möchte mir am Mittwoch 4 Türen für meinen 9000er abholen.
Große Preisfrage......
Passen denn 4 Türen eines 9000er CC bei umgelgten Sitzen in einen
9000er CC rein????
Bitte keine Vermutungen , nur Tatsachen......gehts oder gehts nicht?


Grüße weezle
 
Du hast Glück, wenn Du eine reinbekommst. 4 Stück geht nicht.
 
4 Türen wird eng .Du solltest den Beifahrersitz ausbauen dann gehts auf jeden fall. Ich hatte mal 2 Käfertüren und 2 hintere saabtüren mit dem 9000er so transportiert.
 
Geht also nicht . Danke Euch, wäre sonst 800km
wohl umsonst gefahren.
Werd das jetzt anders organisieren.

weezle
 
komisch der der meine 4 9000cc türen abgeholt hat hat sie alle rein bekommen und dazu noch einen satz felgen und das mit umgeklappter rücksitzbank in einem 9000cc bj 90

gruß Marcus
 
Bau doch deine Türen ab, kleb eine Folie rein und dann hast den passenden Platz für die Türen... muahahah :) scnr
 
ätschibätschi, in den 900 kriegt man vier 3-dr-Türen rein! mit geschlossener Klappe. Dabei sind die 900er-Türen größer (und schwerer?)! Man sitzt dann allerdings etwas streng :biggrin:
 
Man will die Türen ja - denke ich - unverkratzt nach Hause bringen. Und da wird es schon schwer.....
Und von der Unfallsicherheit wollen wir mal garnicht reden, wenn einer es schafft 4 Türen so zu stapeln. Kommt im Falle eines Unfalles einer Gilloutine gleich....

Bei 800 km nie im Leben. Vom Nachbarn abholen OK...
 
@ turbo 9000

mit Türen wäre es nur die Rückfahrt , also 400km...
Aber dass lass ich sein, ich werde den Transport anderweitig organisieren.
Ich brauche sie ohne Beulen und Kratzer.
außerdem , man lebt nur einmal.....

weezle
 
1) mit Türen wäre es nur die Rückfahrt , also 400km...

2) Ich brauche sie ohne Beulen und Kratzer.
3)außerdem , man lebt nur einmal.....

weezle

2) Eben

3) genau, vor allem wegen 1)...oder wolltest Du die Strecke mit max 50 kmh über Landstr. zurücklegen? :biggrin:
 
Wenn man dann so von der Polizei angehalten wird kommt das zu empfindlichen Strafen .
 
Am besten von einem Kumpel einen Bully oder dergleichen leihen, und einige alte Decken...
 
DAs hast Du völlig recht,das mit der Polizei ist eben die andere Seite was ausserdem passieren kann ,wenn es zu keinem Unfall kommt.Ladungssicherung ist das A und O im Strassenverkehr .Und für solche Arten von Transporten ist ein PKW einfach ungeeignet.
 
Zurück
Oben