Traumwagen

Registriert
20. Apr. 2006
Beiträge
82
Danke
17
SAAB
9-3 III
Baujahr
2007
Turbo
LPT
Hallo


Das Treadthema ist wörtlich zu nehmen.
Auch wenn es vielleicht einigen zu persönlich ist. Ist euch in einem Traum schon ein Saab begegnet ?

Ich hatte vor ein paar Tagen so einen Traum, war zwar etwas merkwürdig aber welcher Traum ist nicht merkwürdig.
Jemand anderes und ich sind in zwei Saab 9-3, silber (02-07) Taxis, durch den Landkreis gefahren und irgentwie in die falsche Richtung. "Schnitt" Nach einem Diebstahl auf einem Schiff mussten wir schnell abhauen. An der Straße standen die beiden Saab Taxis und dazwischen ein 9-5 Aero (04,05) ebenfalls in silber und mit Stufenheck. Ich bin in den 9-5 eingestiegen, habe wuchtig zurückgesezt um aus der Parklücke zu kommen und bin eine kleine Straße entlanggefahren, um wenig später einen 180° Slide zu machen.

Vielleicht sollte ich nicht mehr bis spät in die Nacht hier im Forum sein. :rolleyes:


MfG
 
....wenn ich nachts anfange von Autos zu träumen, nehm ich die Batterie aus´m Herzschrittmacher...
 
Erzähl die Wahrheit!

Das waren keine Taxis, sondern eure beiden 9-5 Friction Tester. Und das war auch kein Schiff, sondern die Spätcharter. (In Träumen werden Symbole verwendet!)
Die Stewardessen waren ganz schön sauer, dass Andi und Du das gerade verladene Catering geklaut habt und mit Vollgas über die Runway abgehauen seid. Deine Bremsspur nach deiner Handbrems-Wendeaktion sieht man immernoch auf dem Taxiway.Wir haben dich dann irgendwann aufgeweckt.....die Fressalien haben wir wieder zurück gebracht. Du sollst dich dann am Montag bei Frank melden. Soll angeblich ein längeres Gespräch werden......

:biggrin:
 
Erzähl die Wahrheit!

Das waren keine Taxis, sondern eure beiden 9-5 Friction Tester. Und das war auch kein Schiff, sondern die Spätcharter. (In Träumen werden Symbole verwendet!)
Die Stewardessen waren ganz schön sauer, dass Andi und Du das gerade verladene Catering geklaut habt und mit Vollgas über die Runway abgehauen seid. Deine Bremsspur nach deiner Handbrems-Wendeaktion sieht man immernoch auf dem Taxiway.Wir haben dich dann irgendwann aufgeweckt.....die Fressalien haben wir wieder zurück gebracht. Du sollst dich dann am Montag bei Frank melden. Soll angeblich ein längeres Gespräch werden......

:biggrin:

Hmm, so habe ich diesen Traum noch gar gesehen.
Aber so toll ist das OLT-Essen nun auch wieder nicht, als dass ich dafür ein "sachliches" Gespräch mit Frank R. riskieren würde.
OLT hat insgesamt nur 4 oder 5 verschiedene Essen zur Auswahl, aber pro Woche.
 
Haha, das ist mir auch schon einige Male passiert! Vor allem in der Zeit, als ich noch keinen Führerschein hatte, habe ich oft "im Traum" geübt. War jedes Mal ein Vergnügen. Explizit Saab bin ich aber glaube ich noch nicht "geträumt"...
 
Zurück
Oben