Trauriges Ende einer Ausfahrt...

le traiteur

Forums - Sittenwächter
Registriert
16. Okt. 2007
Beiträge
1.394
Danke
130
SAAB
9-3 III
Baujahr
2008
Turbo
TTiD
kein schönes ende für eine ausfahrt:

guckst du hier und hier*.

Allen Beteiligten eine gute Besserung!
 
Nicht nur ein 900er. Hinter dem Schwarzen sieht man im Hintergrund noch einen LeMans-Blauen.
 
Es war definitv eine SAAB-Ausfahrt. Auf einem Bild sind noch mehrere 900 zu sehen. Ich hoffe es es geht allen den Umständen entsprechend gut.
Klaus? Bist du wohlauf?
 
Oha. Das wird doch nicht die Nordbaden-Ausfahrt gewesen sein?
 
Verdammt - das sieht schlimm aus - hoffentlich werden alle Insassen wieder gesund.
 
lässt einen so ein bischen nachdenklich werden, die A-Säule hat schon ziemlich nachgegeben.
Alles Gute an die Insassen.
 
:mad: sieht fast so aus. Drücke die Daumen und gute Besserung an alle Betroffenen!

9000-aero-albums-album+3+-+9000+aero-picture72423-110507-schwarzer-wald-7.jpg
 
Sch****

Auch wenn's ein Mellow Yellow oder so war - er hat so gut es ging geschützt. Egal, ob selten, ganz selten, oder nun auch nicht - den Dienst hat er getan.
Denn es geht hier um die Menschenleben.

Da macht das Herz einen Aussetzer.
 
Es waren doch bestimmt Leute hier aus dem Forum dabei?

Kann denn niemand mal wenigstens einen kurzen Status durchgeben, wenn es wirklich jemand hier aus dem Forum ist?

Und natürlich wünsche ich allen Beteiligten Gute Besserung!
 
Das ist ja grausam. Oh Mann....
 
Allen beteiligten gute Besserung!
 
Solche Bilder verursachen mir immer ein Stechen im Magen....

Wenn man dann noch unverschuldet in so eine Situation gerät...schön bei einer Ausfahrt, Wetter und Landschaft geniessen....
...und dann sowas.....

Kommt schnell wieder "auf die Füsse" !!!
 
Allen gute genesung!
Und so wie man aus der zeitung rausliest auch an der stelle ein danke an die Helfer die den wagen umdrehten und den verletzten umgehend halfen.
Die helfer sind zwar nicht verletzt usw aber ihnen gehört auch ein danke, weil sie sofort hilfe geleistet haben.
 
Wir waren am Samstag zeitgleich unterwegs, um eine Ausfahrt vorzubereiten ...

... als ich gestern den Thred entdeckte, war mir im Moment schlecht.

Auch von hier aus alles Gute!
 
Kann denn niemand mal wenigstens einen kurzen Status durchgeben, wenn es wirklich jemand hier aus dem Forum ist?

Allen Beteiligten geht es den Umständen entsprechend gut. Vielleicht sollten wir es dabei belassen, bis derjenige sich von selbst wieder meldet.
 
Ich glaube wir machen dann hier nach diesen Worten auch erst mal dicht. Allen eine Gute Besserung!!
 
Zurück
Oben