Trauriges Jubiläum

Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
1.227
Danke
74
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Heute stünde rein theoretisch die 20te Love Parade in den Startlöchern. Ich wäre auf jeden Fall wieder mit dabei. Wie man allerdings sieht bin ich zu hause. Warum?
Den Stadtvätern von Bochum, in dem sie diese Jahr statt finden sollte, fiel mit einmal ein, das es doch zu viele Menschen sind.
Merkwürdig, das es ihnen erst recht spät einfiel. Im letzten Jahr in Düsseldorf waren immerhin auch schon 1,6 Mio Raver dabei. Zum Jubiläum wären mit Sicherheit noch mehr gekommen. Aber das war doch auch letztes Jahr schon klar.
Schade drum.

Ich möchte mich auf jeden Fall bei den Machern bedanken und der Love Parade auf diesem Weg meinen Glückwunsch aussprechen. Nächstes Jahr feiern wir dann nach.
 
Düsseldorf?
War die nicht in Essen?
 
Nächstes Jahr feiern wir dann nach.

Nächstes Jahr um diese Zeit stehen wir alle mit runtergelassenen Hosen vor dem Reichstag und winseln um Sozialgeld.
Vorher feiern wir noch das einjährige Jubiläum des größten Banken-Beschisses der Menschheitsgeschichte.

Kurz danach ist dann Weihnachten.

Und vergesst nicht, Euch rechtzeitig mit schwarz-rot-goldenen Fähnchen einzudecken, für das Fußballereignis der nächsten Saison - die wird es nämlich *definitiv* NICHT auf Bezugsschein beim Sozialamt geben...

Ach, ja - ich vergaß...
Wer feiern möchte, sollte dies *jetzt* und *augenblicklich* tun - bevor die Ratten uns auch noch das letzte bischen Kohle stehlen...

Hat irgendjemand vielleicht meinen Korkenzieher gesehen...?
*hicks*
 
Ich versuch mal im "JR"-Stil weiter zu schreiben...

Nächstes Jahr um diese Zeit stehen wir alle mit runtergelassenen Hosen usw. vor dem Reichstag *hicks*
... Näxstes Jahr um diese Zeit (st)gehen wir alle mit runtergelassenen Hosen mit der Love Parade, pissen und scheissen in die angrenzenden Parkanlagen, werfen das Arschputzpapier in die Gegend und treten dabei auch in stinkende Fremdscheisse... :cool:
GB
 
Das Lied beschreibt zwar kleinere die Nachbarstadt, dem folgende Zitat kann trotzdem jeder Essener, nein, kann das gesamte Ruhrgebiet zustimmen:

... findet keine Modenschau statt / hier, wo das Herz noch zählt / und nicht das große Geld / wer wohnt schon in Düsseldorf?
 
Ja der Pott ist schon was ganz besonderes...
da sollte man wirklich mal Urlaub machen oder zum Nacht der Industriekultur hinffahren

http://www.extraschicht.de

ich kann Bochum schon verstehen :redface:... ist halt eine kleine Stadt...
nächstes Jahr in Duisburg steht ja schon fest
 
Ne is klar.....:rolleyes:

2008 war Dortmund.......

Essen war 2007.......
 
Ich kann mit der Musik zwar nix anfangen und war nie auf diesem Event, aber für mich gehört die "LP" nach wie vor nach Berlin. Aber da Berlin ja nun mehr oder minder, trotz Sitz der "Geschäftsführung", zur politischen Provinz verkommen ist.......
 
... Näxstes Jahr um diese Zeit (st)gehen wir alle mit runtergelassenen Hosen mit der Love Parade, pissen und scheissen in die angrenzenden Parkanlagen, werfen das Arschputzpapier in die Gegend und treten dabei auch in stinkende Fremdscheisse... :cool:
GB

Gute Beschreibung :biggrin: Sollen sie die LP doch dort veranstalten, wo sie inzwischen hingehört - am Ballermann6.
 
Ich bin vor 16 oder 17 Jahren mal taxifahrenderweise nichtsahnend in eine solche Parade geraten (Kundschaft wollte zum Bhf. Zoo). Lauter Verrückte überall. :eek::eek:
 
Zurück
Oben