Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oha, nun gut. Jeder Jeck ist anders...Anhang anzeigen 137815 Jetzt endlich mal eines der vielen Projekte abgeschlossen.
Ein Danke an Kratzecke und Meister Pinkowski für die Bestuhlung.
Danke, das kannte ich noch gar nicht.Saab - The era of Gunnar Ljungström, A journey from 92 to 900 ( LINK )
Gab es dieses Jahr auf dem Saab-Festival.Passend zur eher ungemütlichen Jahreszeit fertig geworden.
Was hast Du da für ein Saab Buch liegen,das Cover ist mir unbekannt?
Wäre noch möglich, Verkabelung liegt ja noch.Sitzheitzung nicht angeschlossen?
Daran habe ich als ertses gedacht! Aber nur mit Helm.Haben schon rumgealbert ob man im Sommer einen Antrieb nachrüstet um im Garten mobil zu sein.
Anhang anzeigen 137847
Da sind mir die Barstühle in meiner Party-Lounge aber wesentlich lieber...
Gibt übrigens für Euch stets Speis' und Trank. Ihr seid jederzeit willkommen! Übernachtung ist auch kein Problem.
Würde mich freuen!
Grüße an die ‚Administratoren‘: Ihr sperrt ja lieber, als selber einzuladen! Geht wahrscheinlich nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen