Trennung vom 9000'er 2,3 Turbo CD Bj. 90

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
Hallo Saab Freunde,

da sich mein Begleiter (sihe oben) entschlossen hat mir aus technichen Gründen den Dienst zu verweigern und die Reperaturkosten für mich zu hoch sind, habe ich mich entschossen ihn in seine Bestandteile zu zerlegen.
Vielleicht kann ich dem ein oder anderem mit einem gebrauchten Ersatzteil weiter helfen?:confused:
Schreibt mir bitte einfach eine Mail was ihr brauchen könnt (außer Automatik-Getriebe). Und ich werde Bescheid geben ob es noch zu haben ist.

malto:ron-mueller@nexgo.de

Grüße Mullax
 

Anhänge

  • IMG_0258.JPG
    IMG_0258.JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 75
  • IMG_0254.jpg
    IMG_0254.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 98
  • IMG_0253.jpg
    IMG_0253.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_0245.jpg
    IMG_0245.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 93
Dann mal mein Beileid, Mullax, aber Kopf hoch, es gibt ja noch andere Saabls auf dieser Welt und Automatik ist eh :Banane25:

Was willst Du denn für die Felgen und was ist da noch drauf?
Ach ja, und wo steht denn Dein Begleiter?
 
Was hat er denn, der gute?
Und eh Du den zerlegst, schau doch mal, ob sich ein INteressent für das ganze Objekt findet.
Der sieht doch noch recht gut aus. Wäre schade drum, wieder einen CD weniger zu haben. Sind eh schon wenige...
 
Ich denke das die Automatik das Zeitliche Gesegnet hat. In St. Pölten steht ein Griffin mit defektem Automaten und 180KKm für 800€ wohlfeil...
 
Ich denke das die Automatik das Zeitliche Gesegnet hat. In St. Pölten steht ein Griffin mit defektem Automaten und 180KKm für 800€ wohlfeil...

Wäre es nicht so weit, ich würde ihn mir holen.
Finde immer mehr Gefallen am CD....
 
Zum technischen Ausfalls meines CD kann ich nur sagen Rückwärts bewegt er sich noch nur Vorwärts fährt er nicht mehr.
Mir tut es auch sehr leid um das Auto nur möchte ich es nicht verschenken.

z. B. Mir wurde ein Automat angeboten für 350,- und für mein komplettes Auto 500,- ???? Wo liegen da die Relationen???
 
Zum technischen Ausfalls meines CD kann ich nur sagen Rückwärts bewegt er sich noch nur Vorwärts fährt er nicht mehr.
Mir tut es auch sehr leid um das Auto nur möchte ich es nicht verschenken.

z. B. Mir wurde ein Automat angeboten für 350,- und für mein komplettes Auto 500,- ???? Wo liegen da die Relationen???

Wo steht der Wagen denn nun?

Und in Einzelteilen wirst Du auch nicht mehr als 500 € bekommen. Und Du hast die ganze Arbeit am Hals....
 
Hm bei dem Automaten um 350€ ist halt die Frage, wie lange es der noch macht.. Und Getriebe Tauschen ist auch mit etwa 5 Arbeitsstunden (in einer Werkstatt mit Hebebühne) zu veranschlagen....
 
Hm bei dem Automaten um 350€ ist halt die Frage, wie lange es der noch macht.. Und Getriebe Tauschen ist auch mit etwa 5 Arbeitsstunden (in einer Werkstatt mit Hebebühne) zu veranschlagen....
350 € ist nicht übertrieben, wenn es funktioniert....Dann direkt Öl wechseln und hoffen.
Auch da macht regelmäßige und gute Pflege (und Behandlung) einiges aus.
Mein alter 9000t Automatik (gut,hat "nur" 185 PS), hat jetzt über 340tkm mit ein und dem selben Automatikgetriebe....und schaltet noch schön weich...
 
Hallo,

du fragtest nach den Alufelgen ich möchte 30,- pro Stück und drauf sind WR.

Grüße Ronald
 
Wenn auf den Alufelgen WR sind, hast dann auch noch Sommerfelgen?
 
Nehme die oberen Holzabdeckungen der Türverkleidungen zu einem fairen Preis.
 
das lenkrad schaut scharf aus... nur schade, dass ich airbag habe und auch weiterhin haben möchte :)
 
Ich wäre am Lenkrad interessiert, am Dachgepäckträger und am Holz ,falls mein Vorgänger das Holz in den Türen nicht nimmt.
Aber mal ehrlich : Bei einem anderen Wagen kommen sicherlich noch weitere Reperaturen auf dich zu von denen du jetzt nichts ahnst. Bei deinem Wagen weisst du schon was alles gemacht ist. Und Saabs bei dem Baujahr haben immer irgendwas.
Zumal Scarabäus Grün mit beiger Innenausstattung ist kaum zu toppen!
Findest sicher einen Unfall 9000 mit Motor und Getriebe.
Hätte erst letzte Woche einen für 100 Euro haben können.
 
Hallo zusammen,

es ist kein Geheimnis, der Wagen steht in 04720 Döbeln.
-Ich habe nur einen Satz Felgen.
-Das sich alle auf die Pralinen stürzen war klar => Wurzelholz wird nur zusammen verkauft.
-Das Lenkrad ist Klasse und mit ABE.

Ich kann nur noch auf meine Erste Nachticht hinweisen!!!
Wenn ihr Teile braucht schreibt einfach eine Mail an meine private Adresse!

Frohe Weihnachten wünscht Mullax
 
mal ganz im ernst die anderen haben recht schlachte das teil nicht bis Du wieder einen Wagen so hergerichtet hast und auf deine persönlichen Belange umgebaut hast das dauert.Weit dem du willst wirklich ein anderes Auto .nach einem 2.3 Turbo CD würde ich mir die Finger lecken.

Schau mal hab da was gefunden iin Sachen Automatikgetriebe bei denen hab ich auch schon viel gekauft.

http://cgi.ebay.de/NEUES-Automatikg...ryZ61161QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem
 
Zurück
Oben