Trierweiler und Umgebung...

Registriert
31. Aug. 2007
Beiträge
3.196
Danke
430
SAAB
9-5
Baujahr
1999
Turbo
LPT
Kommt jemand aus dieser Ecke und wäre bereit, mir einen Gefallen zu tun? Bitte per PN anschreiben. Danke!
 
... dann lass' mal die Kuh vom Eise holen - raus mit der Sprache:biggrin:
 
Hehe...

Frag mal matti. Oder warte, bis ich mal wieder zu Hause bin.
 
Ach, wäre nur darum gegangen, ob sich jemand für mich einen 9k ansehen kann, der in Trierweiler bei einem "Export-Händler" rumsteht. Geht um dieses Fahrzeug:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=131913479&pageNumber=1

Habe dort schon angerufen. Mir wurde "guter Zustand" und "sofort fahrbereit" gesagt, aber auf genauere Nachfragen wusste der Händler keine Antworten. Leider ist Trierweiler ein bisschen zu weit weg, um eben nur so vorbeizufahren. Ich dachte, wenn jemand ev. um die Ecke wohnt, könnte er mal einen Blick drauf werfen.
 
Kann Dir leider nicht helfen - aber meinen Senf dazu geben.:biggrin:

Mit Erwartungen auf Schlachterniveau dürfte man bei dem Wagen nicht enttäuscht werden.
Aber auch dafür wär der Preis ok.
Egal ob als Schlachter oder zum Aufbauen dürfte die Parole für eine Besichtigung *Rost-Rost-Rost-und nochmals Rost* lauten.
Sammelt man die für die Vorführung zum TÜV notwendigen Investitionen, kann man pro DIN A4-Seite sicher noch nen Hunni runterhandeln.:smile: Spass beiseite, will den Wagen nicht schlecht machen. Würde mich sogar auch interessieren, wenn ich Platz für einen zweiten hätte. Aber die Erwartungen an TÜV Tauglichkeit würde ich nicht zu hoch ansetzen. Als Ersatzteillager sicher interessant.
 
Wenn die Karosse i.O ist kann man da nicht viel falsch machen. Den b204 Sauger zu töten dürfte Vorsatz erfordern, gleichermaßen dürfte das Getriebe doch nur bei eklatanter Fehlbedienung kaputt gehen.
Schlimmstenfalls muß das Fahrwerk halt einmal neu.
Zusammen mit dem üblichen Kleinkram bleibt man also auch im worst case unter 2k. Damit wäre das Auto immer noch günstig. Wenn die Karosse i.O ist. Damit steht und fällt das alles.
 
Ja, und genau um den Zustand der Karosse geht es mir. Bremsen, Fahrwerk, Auspuff - alles machbar. Aber eine Rostleiche...davon lasse ich lieber die Finger. Meiner rostet genug - teuer, wenn man es nicht selbst richten kann.
 
Schon mal auf der Mitgliederkarte die Mitglieder in der Nähe angefunkt?
Post es mal im Taxi nach-Fred, evtl fährt da einer regelmäßig vorbei.
 
Auf der Userkarte habe ich niemanden gefunden, der wirklich in der Nähe wohnt. Aber das mit dem "Taxi nach" - Thread könnte ich wirklich versuchen.

Bis vor ein paar Tagen hatte ich meine Frau noch auf meiner Seite, was die Anschaffung eines weiteren 9k betrifft. Letztes Wochenende hat sie sich aber in einen S60 verliebt. Noch habe ich aber nicht aufgegeben :rolleyes:
 
Er weiß doch schon, an wen er sich wenden kann.
Das gute an dem Standort: wenn die Karosse lohnenswert ist, dann muß sich das Schiff nur einige wenige Seemeilen durch die Eifel bis in den rettenden Hafen schleppen - St. Augustin ist nicht allzu weit.
 
Guck mal im Luxemburg Thread nach, und schick einem von denen eine PN,
das dürfte in dem einem oder andern Fall relativ nahe liegen
und viellecht ist e r bereit mal vorbeizuschaun ! Ein Versuch ist es wert.
 
Ersatzteil? Gute Idee :biggrin:

Luxemburg-Thread - kann ich auch noch versuchen. Vielleicht klappt es dort.

Edit: Jetzt ist das Inserat weg. Scheinbar verkauft. Na ja, Pech gehabt.
 
Ersatzteil? Gute Idee :biggrin:

Luxemburg-Thread - kann ich auch noch versuchen. Vielleicht klappt es dort.

Edit: Jetzt ist das Inserat weg. Scheinbar verkauft. Na ja, Pech gehabt.


oh Schade !!

Wenn Du sonst mal etwas hier in "Mittelerde" ( Köln / Koblenz / Frankfurt / Fulda )
hast, sag Bescheid, liegt in meinem Aussendienstgebiet !
 
na mist, zu spät gelesen, am Wochenende hätte ich vielleicht schauen können, liegt ja auf dem Weg nach Luxemburg zum tanken
 
Alles klar, danke - es werden sich neue Gelegenheiten auftun, dann poste ich wieder!

Auch andere Händler haben - hoffentlich - schöne Saabs :rolleyes:
 
Zurück
Oben