Trim Color

Danke
1
SAAB
9000 II
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Hallo,
ich möchte in meinem Cabrio Baujahr 1990 meine Ledersitze neu einfärben, kann mir jemand vielleicht jemand sagen wie die Farbe E33 (Anthrazit) bei Saab heisst?
:rolleyes::smile:

Buffalo? > lederzentrum.de :smile:

saab.jpg
Ist das Buffalo? Ich dachte Buffalo sei tiefschwarz?

124830-trim-color-saab.jpg

Ist das Buffalo? Ich dachte Buffalo sei tiefschwarz?
ja und nein. Auf deinem Bild mit den Sitzen müsste "Buffallo" zu sehen sein. Das ist kein Schwarz. Und - Code E33 ist Leder Dunkelgrau - Buffalo. Nach meinem Wissen für MJ 92, 93 und 94.

Naja, da habe ich aber schon in einen schwarzen 9k-Seelen gesessen. Mit Buffalo hatte das nicht mehr viel zu tun.
Ja, meiner Eirnnerung nach ausser Anni & Aero auch sehr späte (glaube '97/98) 'normale' 9k.
Habe sowohl im Aero als auch Frauchens Anni-Aero-Switter wg. der Kinder(sitze) zu den vorderen schwarzen Aeros hinten jeweils eine schwarze Standardbank verbaut.

Meiner ist MJ 90. Das ist also eine andere Farbe als das Dunkelgrau Buffalo von den MJ 9,93,94?

z
Auch der Aero (oder Anniversary) hatte nie schwarzes Leder.
Also nach der technischen Definition von Schwarz stimme ich da natürlich voll und ganz zu. Aber rein optisch ist das für mich persönlich schlichtes Schwarz (bei Aero mit Lila Nähten).

Eigentlich steht nur das "E" für die Farbe "Buffalo". Die Zahl nach dem "E", z.B. E33, E53, beschreibt die variante der Inneneinrichtung.SAABLeatherTrimColors-1.jpg

Zurück
Oben