Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
Ist das Buffalo? Ich dachte Buffalo sei tiefschwarz?
NaJa, also Anni und Aero sind schon ziemlich schwatt.Tiefschwarz gab es im 900er (und 9000) nie.
ja und nein. Auf deinem Bild mit den Sitzen müsste "Buffallo" zu sehen sein. Das ist kein Schwarz. Und - Code E33 ist Leder Dunkelgrau - Buffalo. Nach meinem Wissen für MJ 92, 93 und 94.![]()
Ist das Buffalo? Ich dachte Buffalo sei tiefschwarz?
Tiefschwarz gab es im 900er (und 9000) nie.
Ja, meiner Eirnnerung nach ausser Anni & Aero auch sehr späte (glaube '97/98) 'normale' 9k.Naja, da habe ich aber schon in einen schwarzen 9k-Seelen gesessen. Mit Buffalo hatte das nicht mehr viel zu tun.
Wenn Du damit meinen 9000er meinst, der hat dunkelgraues Leder - kein schwarzes.Naja, da habe ich aber schon in einen schwarzen 9k-Seelen gesessen. Mit Buffalo hatte das nicht mehr viel zu tun.
Meiner ist MJ 90. Das ist also eine andere Farbe als das Dunkelgrau Buffalo von den MJ 9,93,94?
Wenn Du damit meinen 9000er meinst, der hat dunkelgraues Leder - kein schwarzes.![]()
Also nach der technischen Definition von Schwarz stimme ich da natürlich voll und ganz zu. Aber rein optisch ist das für mich persönlich schlichtes Schwarz (bei Aero mit Lila Nähten).Auch der Aero (oder Anniversary) hatte nie schwarzes Leder.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen