Ausstattung - Trim Colour C21 was gehört dazu?

Registriert
12. Juli 2010
Beiträge
1.076
Danke
115
SAAB
900 I
Baujahr
1984
Turbo
FPT
Aloha Gemeinde,

a) wir hatten ähnliches Thema schon mal vor gut 2 Jahren... (ich finde es aber nicht mehr)
b) ich hab hier jetzt zig Threads und Googlebilder durch und finde wohl nicht das Richtige...

Also,
der TU16 soll die Woche das H bekommen. Andere Projekte sind abgeschlossen und nu soll er dieses Jahr auch wieder (fast) aussehen wie mal bestellt. Also mit oben genannter Innenausstattung.

Leider geben weder meine Prospekte noch die Googlebildchen eine 100% Sicherheit, welche Ausstattung denn nun verbaut war. Sicher ist wohl nur C21, was beiges Velour seien dürfte.

Irgendwann (wohl schon vor langer Zeit) wurde mal auf Buffalo gewechselt inkl. allem außer der Auflagen der Hutablage, welche dunkelrot waren (zwischenzeitlich aber von mir getauscht wurden)...

Jetz stelle ich mir nur die Frage: Was war alles beige? Wie genau sah das Muster im TU16 BJ Jan. 84 aus?!?
Klar ist nur: Beige Sitze, Türverkleidungen und wohl auch der Teppich. Kniebrett auch?, Kofferraumboden und Hutablage?
Ums genau zu wissen: Was benötige ich alles?

Gruß
 
Ahhh... super danke! Da isser ja...
 
Ja das hatte ich in dem damaligen Thread ja schon fototechnisch mitgeteilt. Ich glaub ich hatte gefragt ob man das ( wie zB VW/ Audi) auch per VIN abfragen kann...
Schauen wir mal, hatte damals auch keinen entgültigen Abschluß bezüglich der Frage gegeben...
 
Vielen Dank!

Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
 
Es ist geschafft (nach 2 Jahren), der TU16 ist technisch überholt, umgebaut auf wassergekühltem(neuem) turbo, mangels passend neuem Ersatz, und es funktioniert alles was auch mal so ausgeliefert wurde. Bissl Trim neu, n paar Kratzerchen und Dellchen entfernt und schlußendlich das H erstanden, da 3 Jahre Steuern ohne KAT doch ganz schön happig waren...

Nun geht's auf die Zielgerade, er soll seines nachgerüsteten Leders beraubt und wieder seine originale beige Innenausstattung bekommen.

Eine Sitzgruppe ist auch schon gefunden (wobei ich noch einen Taxiservice von München nach Essen gebrauchen könnte) , allerdings bin ich nicht sicher was sonst noch neben Sitzen, Kniepolster und Türpappen getauscht gehört...

Falls wer was liegen hat, was er loswerden mag bin ich offen für Angebote. Die alte Ausstattung kann auch abgegeben werden.

LG

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
 
Für die komplette Innenausstattung brauchst Du, außer der Sitzgruppe, eigentlich auch den passenden Teppich, die passende Hutablage und das teppichverkleidete Unterteil der Mittelkonsole (Vorsicht außer Hutblage und Rückbank mit Lehne passen die Teile aus Rechtslenkern nicht so richtig!)
 
Für die komplette Innenausstattung brauchst Du, außer der Sitzgruppe, eigentlich auch den passenden Teppich, die passende Hutablage und das teppichverkleidete Unterteil der Mittelkonsole (Vorsicht außer Hutblage und Rückbank mit Lehne passen die Teile aus Rechtslenkern nicht so richtig!)
Okay, der Teppich ist dann auch beige?
Dürfte ne echte Sisiphus Arbeit werden alles zu bekommen. Die Auflagen von der Hutablage ja sicherlich auch. Bei den Türpappen gibt's doch auch bestimmt MJ abhängig Unterschiede oder? Ich kenne nur die komplett kunstoff und mit n bissl Stoffpappe dran. ( Außer natürlich 4/5 Türer)

Gesendet von meinem XT1635-02 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben