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Anbei eine lockere Bebilderung.
Da man dabei ständig schwarze, fettige Hände hat ist, es mit der Fotografiererei eine problematische Sache,
man muß ständig unter den Wasserhahn. So gibt es eine lockere nicht vollständige Fotostrecke.
Wichtig im Vorfeld:
An einer LKW-Werkstatt vorbei rollern und die Achsmutter lösen lassen.
Natürlich vor dem Losfahren wieder Anziehen,
aber die Aktion erleichtert den Start der Aktion ungemein,
man kann fast sagen: macht ihn überhaupt erst möglich.
So haben wir es gemacht:
Achsmutter runter:
diese drei Bolzen am Querlenker gelöst:
Die Mutter der Koppelstange bis an das Ende selbiger gelöst:
Schelle gelöst:
Jetzt an der Bremsscheibe/Radlager das ganze Gedöns nach außen und hinten gezogen
bis die Welle aus dem Radlager ging. Dann das andere Ende aus dem Tripoidtopf gezogen.
Da man dabei ständig schwarze, fettige Hände hat ist, es mit der Fotografiererei eine problematische Sache,
man muß ständig unter den Wasserhahn. So gibt es eine lockere nicht vollständige Fotostrecke.
Wichtig im Vorfeld:
An einer LKW-Werkstatt vorbei rollern und die Achsmutter lösen lassen.
Natürlich vor dem Losfahren wieder Anziehen,
aber die Aktion erleichtert den Start der Aktion ungemein,
man kann fast sagen: macht ihn überhaupt erst möglich.
So haben wir es gemacht:
Achsmutter runter:
diese drei Bolzen am Querlenker gelöst:
Die Mutter der Koppelstange bis an das Ende selbiger gelöst:
Schelle gelöst:
Jetzt an der Bremsscheibe/Radlager das ganze Gedöns nach außen und hinten gezogen
bis die Welle aus dem Radlager ging. Dann das andere Ende aus dem Tripoidtopf gezogen.
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