Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
… heißt sie schrammelt am Schweller? Oder hilft vielleicht schon Schloß/Schließzapfen einstellen?(...) hängt hinten zu tief.
(...)
Man, das ist eine Vorlage:
Vorschlaghammer und Brecheisen, damit geht es ganz fix !
sei nicht sauer, aber da konnte ich jetzt nicht anders
hab ich selber noch nicht gemacht, daher auch keinen sinnreichen Tip zur Hand.
Nee Leute, da wird nichts gebogen.Und damit liegst Du gar nicht so verkehrt, dafür wird echt an der Karosse gebogen.
Sowas zum Beispiel
https://www.wielanderschill.com/pro...ge/2164/tuerscharnier-richtwerkzeug-universal
Wäre mein Hinweis B gewesen, der Hebel der Tür ist mächtig :-)Aber da brauchts doch kein Spezialwerkzeug, sondern nur etwas "Muckies": Mein damals fast 75 Jahre alter Karrosseriebaumeister (spezialisiert auf Oldtimer), der mir meinen WSS-Rahmen voll restaurierte, sah, dass meine Fahrertür etwas hing. Er griff unaufgefordert kurz unter die Türe am hinteren Ende, ein kurzer harter Ruck nach oben und die Türe passte wieder einwandfrei . Leider ist er letztes Jahr einer sehr heimtückischen, weit verbreiteten unheilbaren Krankheit zum Opfer gefallen . Tut mir wahnsinnig leid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen