- Danke
- 16
- Turbo
- Ohne
ist es wirklich noetig die tuer innenverkleidung zu demontieren um die tuerklinke zu wechseln? ich hab die griffe hier und gesehen das die von hienten verschraubt sind. ist das so richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es wirklich noetig die tuer innenverkleidung zu demontieren um die tuerklinke zu wechseln? ich hab die griffe hier und gesehen das die von hienten verschraubt sind. ist das so richtig?
DIE Frage stellte ich mir hier auch gerade. Zumal man da ja ohnehin immer mal wieder an sollte.Wo ist das Problem...?
Ja,
die Verkleidung muß abmontiert werden.
Wo ist das Problem...? ...
Ja: Wann sind die hinteren Verreigelungen zuletzt gängig gemacht worden?das problem ist das ich KEINE beheizte garage oder halle habe und es winter wird -> kalt regen und schnee -> weitere fragen ?
Ärgere Dich hier nicht über Wortwahlen. Da sind wir (schließe mich voll mit ein) sicher hin&wieder etwas hart. Aber das was dahinter steht, ist zuallermeist wirklich als netter Ratschlag gemeint.
Ja: Wann sind die hinteren Verreigelungen zuletzt gängig gemacht worden? ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen