Ausstattung Türpappe Leder nachrüstbar ?

Danke
0
SAAB
9-3 I
Baujahr
2001
Turbo
FPT
Hallo Saabgemeinde,

suche neu oder gebraucht die Türpappen in Leder für ein 93 SE Cabrio 2001 (Türen und Auch hinten), die im Aero Serie waren. Gibt es die noch zu kaufen ? Bin bei den üblichen Anbietern in D, GB, F nicht fündig geworden, Auch nicht in den Auktionsforen..

VG
lipha

Ruf mal bei C&N in Neuss an, die haben gefühlte 10 Schrott 931er hinten stehen. Wenn jemand was auf Lager hat dann die.

Hilft nicht wirklich - er braucht ein Schlachter Aero Cabrio, keine Limo oder Coupé, da die hinteren Pappen sonst nicht passen. Ein Aero Cabrio steht dort nicht, meine ich.
Abgesehen davon - gehört in die 'Suche' Rubrik.

es gibt doch unterschiedliche Ausführungen der Ledertürpappen ab 2001...1.Aero/Viggen->narbiges Leder 2. SE etc. glattes Leder....letzteres vermute ich hätte er gerne weil jetzt ggf. nur Velour in den Pappen hat...wäre dann sicher einfacher etwas zu finden.

Brauchst halt alle 4 Türpappen komplett, nicht nur die Ledereinsätze.

Schau mal im Ebay nach beim SAAB - Schlachter in Raesfeld (Aero...) , der hat immer wieder kpl. Sätze vom 9-3er Aero im Angebot.

Da hab ich auch 4 Lederpappen für meinen 9-5er her.

Hab zwar im Moment etwas Ärger mit dem Raesfelder (gebrauchter TD04 Turbolader hielt genau 5 Minuten dann platzte eine Dichtung, er reagierte mit einer ziemlich hochnäsigen Email), aber im Allgemeinen kriegt man da gebrauchte SAAB Teile zu günstigen Preisen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab mit Tapatalk

schon mal bei einem Sattler angefragt?

Zurück
Oben