Türschloß defekt nach Einbruch- w

Danke
0
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
IMG_0584.jpg

Hallo,

bin schon seit längerem hier fleißig am mitlesen, habe aber hier noch nichts geschrieben, was wohl hauptsächlich daran liegt,dass ich nicht so ein versierter Schrauber bin :rolleyes:. Nun aber zu meinem Problem. Man hat versucht meinen 900 i zu stehlen. Zum Glück ohne Erfolg, da die Jungs nicht sehr professionell waren.

Dafür haben sie dann aber umso größeren Schaden angerichtet :frown:. Das Zündschloß habe ich schon ausgetauscht. Jetzt muß ich allerdings noch was mit dem Türschloß auf der Beifahrerseite machen und das bereitet mir Kopfzerbrechen.

Die Täter sind da recht raabiat vorgegangen und haben das Blech ganz schön übel zugerichtet. Das Schloß selber ist komplett hin. Auch die Platte (keine Ahnung wie die heißt) in der Tür ist total verbogen. Ich befürchte ja nun, dass ich wohl eine "neue" Tür brauchen werde oder hat einer von euch ne Idee, wie man das jetzt am elegantesten lösen kann.

Also haut in die Tasten, ich freue mich auf Antworten :biggrin:

Grüße aus dem verschneiten Dänemark

HM,

so direkt helfen kann ich dir nicht, außer.... das wird schon wieder und willkommen hier im Forum und falls die Tür noch sonst gut ist kann man das vielleicht mit einem Beulendoktor regeln, hauptsache die haben den Wagen nicht bekommen.

LG

Peter

Aus dem mittlerweile nicht mehr verschneiten Bergischen Land

Hallo,

na ja so dolle ist die leider auch nicht mehr. Der übliche Rost unten eben. Immerhin läßt sie sich noch mit der ZV abschließen.

LG Sönke

Na dann,

wenn der Rest stimmt halt neue Tür oder so weiterfahren und Lust auf einen anderen 900er am Leben erhalten. Bei mir ists dann ein 93er CV geworden.

Peter

Zurück
Oben