Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir ein Willkommen
Evtl meint er den oberen Teil der Verkleidung, der wird doch hinter die innere Seite des Fensterschachtes "gehängt" ?!
Oben hängt das Ding (beim CCund CV) nur am Tür-Entriegelungspin sobald die Schrauben draussen sind.
Ja, sind sie. Beim 4Türer ist die Verkleidung ja einteilig, wo sollte man da oben Schrauben hereindrehen. Es ging ja um CV.? Sind die zwischen 4 und 2 Türer so unterschiedlich?
Ja, sind sie. Beim 4Türer ist die Verkleidung ja einteilig, wo sollte man da oben Schrauben hereindrehen. Es ging ja um CV.
Heaty
...
Also, die Verkleidung ist mit einigen Schrauben befestigt und oben an der Fensterleiste mit 5 Clips, die wiederum an der Außenseite auch die innere Dichtung für die Fensteröffnung tragen. Und da ist mein Problem - ich bekomme die Verkleidung nicht auf die Clips gesteckt: Es ist so, als ob immer 2 mm fehlen...
klaus
Ich verstehe das Problem nicht.
Klip-Verbindungen gibt es da nicht, die Türverkleidung ist rundum geschraubt (oben 5, unten 2 Schrauben)
klaus
Oben hängt das Ding (beim CC und CV) nur am Tür-Entriegelungspin sobald die Schrauben draussen sind.
Die Clips sind nicht zum Befestigen der Verkleidung gedacht. Also, einfach bloss die Schrauben hereinmachen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen