- Danke
- 203
Wer kann mir sagen, wie ich die Türverkleidung am 93er SAAB 9000 CSE ohne was kaputt zu machen ab bekomme???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also sanfte Gewalt hat erstmal nicht funktioniert und rohe Gewalt traue ich mich nicht. Womöglich wird die Sache schwierig dadurch, daß das Fenster wegen einer Beule in der Türe nicht völlig herunterfährt. Vier Zentimeter bleiben stehen.Das geht dann eher mit Gewalt. Wobei es gut ist, die Verkleidung unten etwas von der Tür weg zu ziehen, damit der Plastikhalter der Metall-Führung für den Türpin nicht abbricht ...
Ich habe eine Dachlatte von unten reingeschoben und dann damit sachte nach oben gedrückt, bis sich die erste Metallklammer gelöst hatte. Die anderen Metallklammern gingen dann leichter raus. Hat den Vorteil, dass man recht nahe an der Metallklammer den Druck aufbringt und nicht mit der Pappe nach oben drückt und diese ggf. beschädigt.
siehe oben, die Scheibe geht wg. einer Beule in der Tür nicht ganz herunter.Hai, mal vorsichtig gefragt: Hast Du die Scheiben runtergelassen? Wenn nicht, mach das mal und zieh dann die Pappen einfach mit Druck nach oben raus.
Die Klammern sitzen zum Teil sehr fest, das habe ich auch schon feststellen müssen. Ein langer Schraubendreher von der Seite unter geschoben und dann gehebelt ... tat es auch.Genau, irgendwie so stelle ich mir das vor. Werde ich morgen mal reinschauen wo die Klammern genau sitzen.
Das Problem mit der Pappe bahnt sich nämlich schon an. Die ist nicht stabil und es besteht die Gefahr, daß sie bei zuviel Druck abknickt.
Danke............Viel Erfolg!
Hallo.bei Mailadressenübermittlung sende ich dir das Handbuch, in dem alles und vieles mehr genau beschrieben ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen