- Registriert
- 28. Mai 2019
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- weiß nicht
Moin Moin zusammen,
ich habe meinen Saab zum Schrauber gebracht um neuen TÜV zu bekommen. JUHU der Anruf du hast die Plakette, keine Mängel. Aber deine Ölkontrolle ist an und du hast wohl einen Motorschaden, abgestellt wurde der Wagen ohne dieses Problem!
Vorher hat der Meistro noch das Öl rausgelassen und den Ölfilter gewechselt + neues Öl (aber auch genug) eingefüllt. Seid dem ist Disco im Cockpit mit Leuchten und Piepen. Sobald man die Drehzahl etwas hoch fährt geht dieses aus! Irgendwelche Ideen? Denn einen neuen Motor bei 86.000Km und das nur weil man ma zum TüV muss finde ich irgendwie hart.
Empfehlung der Werkstatt, neuen Motor rein und dann ist ruhe... das kann doch nicht die Lösung sein!
Hier ein Video aus dem Cockpit!
ich habe meinen Saab zum Schrauber gebracht um neuen TÜV zu bekommen. JUHU der Anruf du hast die Plakette, keine Mängel. Aber deine Ölkontrolle ist an und du hast wohl einen Motorschaden, abgestellt wurde der Wagen ohne dieses Problem!
Vorher hat der Meistro noch das Öl rausgelassen und den Ölfilter gewechselt + neues Öl (aber auch genug) eingefüllt. Seid dem ist Disco im Cockpit mit Leuchten und Piepen. Sobald man die Drehzahl etwas hoch fährt geht dieses aus! Irgendwelche Ideen? Denn einen neuen Motor bei 86.000Km und das nur weil man ma zum TüV muss finde ich irgendwie hart.
Empfehlung der Werkstatt, neuen Motor rein und dann ist ruhe... das kann doch nicht die Lösung sein!
Hier ein Video aus dem Cockpit!