Baastroll
Krümel
- Registriert
- 25. Dez. 2017
- Beiträge
- 3.355
- Danke
- 1.130
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- LPT
Ich hoffe dieses Thema gibt es in irgendeiner Art und Weise noch nicht.
So der Sinn hier ist, dass man hier skurrile, witzige Erfahrungen während der HU, die man selbst erlebt hat, hier mit dem Forum teilen kann.
Nun jetzt gebe ich mal den Anfang.
Es war ein Samstagmorgen, im März 2016. Mein Vater und ich fuhren mit dem 9-5 ll, welchen manche wahrscheinlich schon in der Galerie gesehen habe, die ich kontinuierlich fülle, zur HU.
Das Tor war noch nicht offen. Nach kurzer Zeit kam der freundliche Prüfer. Er lächelte und meinte, dass dies ja der letzte Saab sei. Das erste Dilemma ließ nicht lang auf sich warten. Während der Überprüfung der Kirmesbeleuchtung, fand der nette Herr die Nebelschlussleuchte nicht. Ich als saabaffiner Zwölf-Jähriger wies ihn daraufhin, dass er doch mal nach unten schauen könnte.
Kurz darauf beim Überprüfen der Bremskraft ist ein Fehler aufgetreten. Der Prüfvorgang konnte nicht gestartet werden, allerdings blockierten die Rollen auch nicht. Was bei einem frontangetriebenen Auto an der Vorderachse wirklich sehr vorteilhaft ist. So konnte der Prüfer die geballte Kraft des gehirschten Aeros ausprobieren, während mein Vater und ich von hinten schieben mussten. Irgendwann war er dann auch wieder draußen.
Zum Schluss stand jedoch fest, dass der Gute keine Mängel hat.
Hier noch ein Bild, nicht zu übersehen, die überwinternden Olivenbäume.
So der Sinn hier ist, dass man hier skurrile, witzige Erfahrungen während der HU, die man selbst erlebt hat, hier mit dem Forum teilen kann.
Nun jetzt gebe ich mal den Anfang.
Es war ein Samstagmorgen, im März 2016. Mein Vater und ich fuhren mit dem 9-5 ll, welchen manche wahrscheinlich schon in der Galerie gesehen habe, die ich kontinuierlich fülle, zur HU.
Das Tor war noch nicht offen. Nach kurzer Zeit kam der freundliche Prüfer. Er lächelte und meinte, dass dies ja der letzte Saab sei. Das erste Dilemma ließ nicht lang auf sich warten. Während der Überprüfung der Kirmesbeleuchtung, fand der nette Herr die Nebelschlussleuchte nicht. Ich als saabaffiner Zwölf-Jähriger wies ihn daraufhin, dass er doch mal nach unten schauen könnte.
Kurz darauf beim Überprüfen der Bremskraft ist ein Fehler aufgetreten. Der Prüfvorgang konnte nicht gestartet werden, allerdings blockierten die Rollen auch nicht. Was bei einem frontangetriebenen Auto an der Vorderachse wirklich sehr vorteilhaft ist. So konnte der Prüfer die geballte Kraft des gehirschten Aeros ausprobieren, während mein Vater und ich von hinten schieben mussten. Irgendwann war er dann auch wieder draußen.
Zum Schluss stand jedoch fest, dass der Gute keine Mängel hat.
Hier noch ein Bild, nicht zu übersehen, die überwinternden Olivenbäume.