tuning 9-3tid

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
203
hallo leute
hat von euch schon jemand ein tuning in seinm 9-3tid gemacht wenn ja dann würde mich mal interresieren wie und wo man das bekommt ???

vielen dank schonmal im vorraus
mfg 93
 
kennt sich denn wirklich keiner mit tuning aus !!!!!
ich brauch mal eure hilfe bitte...
 
vielen dank an euch erstmal das ihr mir paar adressen gegeben habt

mfg sebastian
 
hallo robert habe mir gerade mal die links angeschaut und einer wurde mir auch von einem saab autohaus empfohlen z.B. PBox jedoch kostet dir auch ca 780 euro und einbau bin ich dann auch bei ca 1100 euro
vorteil ist bei der box das die daten bei einen softwareupdate nicht gelöscht werden wie bei hirsch dann kannste nämlich das ganze nochmal bezahlen und das sehe ich nicht ein.
was hast du denn für ein saab??
 
Ich fahr einen Vector 2.2tid.
Gestern hat mich mein Händler angerufen.
1.345,- Für das Hirschtuning. Das ist dann mit TÜV aber ohne Eintragung. Da kommen also noch 30-40 Euro hinzu für das Eintragen in den F-Brief.

Ich habe auch eine Zeit lang über eine Box nachgedacht. Aber nach Allem was ich gelesen habe, ist Hirsch die sichere Wahl. Das ist der SAAB Haustuner. Da hab ich auch keine Probleme mit der Garantie.

Und das Tuning hast du, so lange du das Auto hast. Da geht nix mehr verloren. Ok, die Box kannst mitnehmen, wenn du das Auto wechselst, aber das dauert bei mir noch ;)


Gruß
Robert
 
:00000449 du bekommst z.Zt das hirsch tuning im saab zentrum chemnitz für nur 1.155,- euro komplettpreis mit TÜV und Montage nach kurzer voranmeldung ohne wartezeit- guck mal unter www.saab-chemnitz.de- viel spass beim fliegen!
 
Zurück
Oben