Tuning

Registriert
28. Okt. 2003
Beiträge
169
Danke
18
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
FPT
Hallo habe eine Frage oder hat einer von euch Erfahrung, an meinen 93 II 1,8 T ist ein Hirsch Tuning mit 195 PS drauf, hat das von euch schon mal erweitert, dachte so an etwa 230-240 PS habe das von Maptune gelesen, muss man das selber machen, wer hat Erfahrungen damit .
Gruß Stefan
 
Hirsch + Maptun gleichzeitig wird kaum funktionieren.

Laut Maptun musst du 1.700€ zahlen, wenn Du beim 1.8t 240 PS haben möchtest.
Dafür muss die Hisch-Software wieder runter und du musst einige Umbauten am Auto vornehmen.
 
Das ich Hirsch runternehmen muss dachte ich mir schon denn Preis hatte ich auch so gelesen ,nur wollte ich wissen ob einer das verbaut hat und ob man nach dem Umbau das spürt, die 40 PS und ob man das selber machen kann und die Software aufspielen wie das funktioniert,
 
Ich behaupte, du merkst im wesentlichen zuerst das Drehmoment und erst in zweiter Linie (bei höheren Drehzahlen) die Mehrleistung...
 
Hallo,

mein kleiner Silver Surfer fährt mit Maptun rum und ich kann nur sagen das ich rundherum zufrieden bin. Bin im Moment bei ca 265 HP was aber noch ausbau fähig ist.

Das mit dem maptuner kannst du auch selbst machen wirklich ganz einfach. Aber bei manchen Stages sind halt noch Hardwarekomponenten zu tauschen.

Falls du Fragen hast schick mir ne PN.

MfG
Elmar
 
Hallo,

mein kleiner Silver Surfer fährt mit Maptun rum und ich kann nur sagen das ich rundherum zufrieden bin. Bin im Moment bei ca 265 HP was aber noch ausbau fähig ist.

Das mit dem maptuner kannst du auch selbst machen wirklich ganz einfach. Aber bei manchen Stages sind halt noch Hardwarekomponenten zu tauschen.

Falls du Fragen hast schick mir ne PN.

MfG
Elmar
Ich wollte dich gerade verlinken :biggrin: ^ Der Mann weiß wie es geht :tongue:
 
Zurück
Oben