Tuningteile Internetseite für 9000er gesucht!

Jim

Registriert
24. Juli 2011
Beiträge
34
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hi suche ne gute internetseite tuning und zubehör etc bei ebay gibt es nicht so viel bei ebay in schweden gibt es viel aber ich bin der sprache nicht so mächtig ;-) kennt da jemand nen paar adressen wo mann ein bischen auswahl hat ?
 
Naja soviel Tuningteile gibt es wohl für den 9k nicht...
Auspuffanlagen aus edelstahl, Leistungssteigerungen - Größere Bremsen...
Mit Angel Eyes, Lambodoors, verdunkelte Rücklichter schaut es eher Mau aus....
 
hi suche ne gute internetseite tuning und zubehör etc bei ebay gibt es nicht so viel bei ebay in schweden gibt es viel aber ich bin der sprache nicht so mächtig ;-) kennt da jemand nen paar adressen wo mann ein bischen auswahl hat ?

Vergiß es.

Das, was *DU* meinst, dafür gibt es keinen Markt beim 9k - zumindest im deutschsprachigen Raum. - Wer sowas braucht, hat zudem mit einem Saab den falschen Wagen gekauft.
 
www.saab-cars.de soll gut sein hab ich gehoert such mal nach beitraegen vom josef reich der hat einige gute tips zum thema veroeffentlicht
 
hi ja suche ja auspuffanlagen ,turboschläuche fächerkrümmer tieferlegungen felgen etc .ich fine ihn so hübsch wie er ist ausser die scheinwerfer aber da gint es wohl keine anderen
 
speedparts.se
 
hi ja suche ja auspuffanlagen ,turboschläuche fächerkrümmer tieferlegungen felgen etc .ich fine ihn so hübsch wie er ist ausser die scheinwerfer aber da gint es wohl keine anderen

Zu den Scheinwerfern gibt es keine mir bekannte in Deutschland zulassungsfähige Alternative.

Wenn Du was ordentliches vorhast, wird das Projekt ein mehrfaches des Fahrzeug-Anschaffungswertes kosten. Falls Du keinen echten Top-9k als Basis hast, kostet es nochmal das gleiche, diesen erstmal in einen vernünftigen Zustand zu bringen. Wenn es Dir das wert ist, fang schon mal mit Sparen an. Lies Dich in die Technik ein. Nur durch Dranhängen von ein paar "Tuning"-Teilen wird die Karre weder besser noch schneller. Laß im Zweifelsfalle die Finger davon und such Dir ein geeigneteres Opfer für Basteleien.
 
das hast du aber schon blumiger formuliert :biggrin:
 
das wichtigste ist erstmal ausreichend Drehzahl ohne jeden störenden Begrenzer .... :cool:

http://shop.etel-tuning.de/leistungstuning/175-drehzahlerhohung.html


attachment.php



was die Optik betrifft, hast Du recht, da gibt es nix cooles, da muss man selber kreativ werden :


attachment.php
 

Anhänge

  • turn.jpg
    turn.jpg
    31 KB · Aufrufe: 151
  • tuning.jpg
    tuning.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 153
Echt cool, der stylische Haubenlifter und der böze, böze Blick ... :rock:
 
Leute..........einfach leben und leben lassen........jeder so wie er mag.............
 
also um das mal vorwegzunehemen bin keiner von den spinner der das ding bis zum abwinken mit aufklebern vollhängt etc . habe das auto gekauft weil es günstig war 1 hand 170000 gelaufen scheckheft bei saab . mit leder tempomat etc für 400 eu . sollte eine übergangslösung sein . nun finde ich ihn sehr gut ! habe mich mit technik schon ein bischen belesen aus dem softturbo nen vollturbo machen unw gibt es viele sachen . möchte ihn einfach auch optisch ein bisschen verfeinern . danke für die vielen antworten und seiten .
 
Zurück
Oben