Turbo 2,o 150 PS Autogas geeignet? Erfahrungen

Registriert
07. Jan. 2011
Beiträge
5
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Liebe Saab Gemeinde,

ich habe seit Freitag ein Saab 9-3I SE Cabriolet mit Stargas Autogasanlage. Wer von euch hat mit dem 150PS Turbo und Autogas Langzeiterfahrung?

mfg
blauro80
 
mein cab hat nun mit einer, ich meine sie heist bins gasanlage, 110tsd gelaufen. ich habe keine negativ erfahrungen, jedoch in regelmäßigen abständen die einstellungen überprüfen lassen.
 
mein cab hat nun mit einer, ich meine sie heist bins gasanlage, 110tsd gelaufen. ich habe keine negativ erfahrungen, jedoch in regelmäßigen abständen die einstellungen überprüfen lassen.

Ich nehme an, du meinst prins?
Hast du flash lube?
 
Fahre seit über 50tkm eine Prins VSI im 9-5 2l Softi, Umbau nach 200tkm. Flash Lube ist zwar eingebaut, wird aber immer nur im Sommer aktiviert.
Bisher keine Probleme mit dem Gas.
 
Hm, 150PS ist der "neue" 2.0 LPT, also mit T7. Ich hab auf dem T5 FPT jetzt rund 100tkm mit der Prins runter. Solange genug Gas im Tank ist, läuft er auf Gas, bisher ohne Ausnahme.
 
Habe gestern mit jemandem gesprochen. Er fährt den Turbo mit 154PS seit 207000 km ohne flash lub und Autogas. Keinerlei Probleme. Das beruhigt mich schon sehr!
 
hatte den namen nicht wirklich in erinnerung und wollte nicht raus und im motorraum schauen bins kommt doch prins recht nahe ;-)
es funktioniert........!
 
Zurück
Oben