So da bin ich nun mal wieder.
Mich nervte in letzter zeit das die Turbo Anzeige immer in der Mitte stehen blieb also im Orange.
Dann bin ich aber hier im Forum darauf gestossen dass man den Schlauch am Wastegate abziehen kann um die Turbomechanik zu überprüfen.
Ich dachte mir halt lass uns doch mal ne Runde drehen und siehe da das ding schiebt wie hölle
Natürlich dreht die Anzeige bis an den Anschlag und der Motor geht kurz aus was ein Scumechanismus ist jetzt hab ich ein biscgen gebastelt und den Ladedruck 1/3 vom roten Bereich eingependelt und das macht richtig spass den er faucht jetzt richtig.
Nun wollt ich wissen ist der Schlauch noch für sonst was gut den ich würde es gerne so lassen.
Ich weiss es klingt nach wahnsinn aber mich stört das nicht darum bitte keine Vorträge dass das schlecht ist usw. Mich interessiert nur der rein Technische Aspekt.
Ps: sorry wegen den Schreibfehler den mein Handy spinnt.
Mich nervte in letzter zeit das die Turbo Anzeige immer in der Mitte stehen blieb also im Orange.
Dann bin ich aber hier im Forum darauf gestossen dass man den Schlauch am Wastegate abziehen kann um die Turbomechanik zu überprüfen.
Ich dachte mir halt lass uns doch mal ne Runde drehen und siehe da das ding schiebt wie hölle
Natürlich dreht die Anzeige bis an den Anschlag und der Motor geht kurz aus was ein Scumechanismus ist jetzt hab ich ein biscgen gebastelt und den Ladedruck 1/3 vom roten Bereich eingependelt und das macht richtig spass den er faucht jetzt richtig.
Nun wollt ich wissen ist der Schlauch noch für sonst was gut den ich würde es gerne so lassen.
Ich weiss es klingt nach wahnsinn aber mich stört das nicht darum bitte keine Vorträge dass das schlecht ist usw. Mich interessiert nur der rein Technische Aspekt.
Ps: sorry wegen den Schreibfehler den mein Handy spinnt.