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Hallo,
Mein 900i hat ein total blankes und abgegriffenes, riesiges 4-Speichen-Lenkrad. Als sich mir die Möglichkeit bot ein schönes, originales 3-speichiges Turbo-Lenkrad zu kaufen, griff ich zu.
Heute wollte ich dann die beiden Lenkräder tauschen. Denkste! Geht gar nicht! Am "neuen" 3-Speichenlenkrad sind zwei Kontakte für die Hupe, am alten nur Einer. Der Zapfen für die Blinker-Ausschaltung sitzt beim 3-speichigen auch weiter außen als beim 4-speichigen. Heisst also, das der Zapfen an der Blinkereinheit scheuert, bzw gar nicht vorbeigeht. Was kann ich denn da tun? Kann ich das 3-Speichen-Lenkrad denn überhaupt einbauen?
Über die Suche hab ich irgendwie nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe.
Mein 900i hat ein total blankes und abgegriffenes, riesiges 4-Speichen-Lenkrad. Als sich mir die Möglichkeit bot ein schönes, originales 3-speichiges Turbo-Lenkrad zu kaufen, griff ich zu.
Heute wollte ich dann die beiden Lenkräder tauschen. Denkste! Geht gar nicht! Am "neuen" 3-Speichenlenkrad sind zwei Kontakte für die Hupe, am alten nur Einer. Der Zapfen für die Blinker-Ausschaltung sitzt beim 3-speichigen auch weiter außen als beim 4-speichigen. Heisst also, das der Zapfen an der Blinkereinheit scheuert, bzw gar nicht vorbeigeht. Was kann ich denn da tun? Kann ich das 3-Speichen-Lenkrad denn überhaupt einbauen?
Über die Suche hab ich irgendwie nichts gefunden.
Danke für Eure Hilfe.