turbo na klar

Registriert
27. Mai 2007
Beiträge
9
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
hallo tch bin es mal wieder
mal eine frage zu dem verbrauch eines 185 ps turbos ( cabrio )

mfg woli:biggrin:
 
...und wo ist die frage...???:biggrin:
 
Verbrauch ???? Ja - hat er...:biggrin:
 
...und wo ist die frage...???:biggrin:

na-er meint vermutlich den Spritverbrauch-könnte natürlich auch den Ölverbrauch meinen.
Leider habe ich keinen 185PS Turbo-sonst hätte ich Dir gerne, wie die anderen beiden, eine sinnvolle Antwort gegeben.
 
turbo na klar Auf Thema antworten

Hallo!
Da kann ich Euch aushelfen,mein Verbrauch liegt zwischen 7,7 und 13,4 Litern das erste bewußt sparsam,das zweite auf dem Ring,im normalen Verkehr immer unter 10 Liter,und es macht immr noch einen Riesenspaß,dieses Auto zu fahren.Ölverbrauch nicht meßbar.
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Ja, auch ich hab so einen als Cabrio seit etwas über 4 Jahren.
Bei normaler Fahrweise (max 170 auf der Autobahn) und Landstrasse (zügig) braucht meiner zwischen 8 und 9 Litern. Soll es schneller gehen, dann werden es auch 11 Liter. In NL oder CH auf den Autobahnen (max 130) sind es dann deutlich unter 8.

Tolle Maschine, leider gibts es sie nicht mehr.

Grüsse aus dem Sauerland
Willie
 
Wir waren die mit 130!
Grüße aus dem schönen Österreich!
 
@katzauter und cutsick: no risk no fun. Und der Funfaktor in Ch oder A ist beim Autofahren ziemlich gering. In NL ist übrigens auch nur 120 erlaubt. ;-))

Grüsse heute aus dem Sauerland, Do und Fr wieder CH
Willie
 
:hahaha: Da sing ich nur:

:flute: "Isch liebe Deutscheland..." :driver: :rock:

"Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie die Polizei oder Ihr Amt in Flensburg"
 
Ist Badboy eigentlich noch dabei, oder wollte er nur mal eben etwas sagen? :rolleyes:
 
Zurück
Oben