- Registriert
- 14. Juni 2011
- Beiträge
- 362
- Danke
- 74
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
moin,
seit letztem jahr fahre ich ein schönes schwarzs cabrio. bj 1990, leder, verdeck neu, fast keine rost, usw ABER keine turbo.... immer wieder gucke ich neugierig nach einem bezahlbaren gut erhaltenen turbo. ich habe es sogar gewagt mir ein bei ebay eingestelltes exemplar hier in hamburg anzuschauen ( war übrigens schrott ). tags drauf ist bei meinem jetzigen sehr schönen cabrio prompt der kühlungsschlauch aus protest gesplatzt....
msl di allgemeinheit gefragt. der turbo macht bestimmt ein wenig mehr spaß und bringt mehr zug ins spiel. ich fahre das gute stück nur im sommer von april bis ende oktober. wie verhält sich ein turbo im unterhalt? wesentlich teurer? ist der fahrspaß "viel" größer??? würde mich freuen über die ein oder andere ehrliche meinung. und wenn wir schon mal dabei sind. kennt den einer ?? http://suchen.mobile.de/auto-insera...=EXPORT&daysAfterCreation=7&categories=Cabrio
seit letztem jahr fahre ich ein schönes schwarzs cabrio. bj 1990, leder, verdeck neu, fast keine rost, usw ABER keine turbo.... immer wieder gucke ich neugierig nach einem bezahlbaren gut erhaltenen turbo. ich habe es sogar gewagt mir ein bei ebay eingestelltes exemplar hier in hamburg anzuschauen ( war übrigens schrott ). tags drauf ist bei meinem jetzigen sehr schönen cabrio prompt der kühlungsschlauch aus protest gesplatzt....
msl di allgemeinheit gefragt. der turbo macht bestimmt ein wenig mehr spaß und bringt mehr zug ins spiel. ich fahre das gute stück nur im sommer von april bis ende oktober. wie verhält sich ein turbo im unterhalt? wesentlich teurer? ist der fahrspaß "viel" größer??? würde mich freuen über die ein oder andere ehrliche meinung. und wenn wir schon mal dabei sind. kennt den einer ?? http://suchen.mobile.de/auto-insera...=EXPORT&daysAfterCreation=7&categories=Cabrio