Moin Alle
Gestern hat ich etwas eilig..............
getankt mit Super plus , Höhe der bahn etwa 1000 m, kurvige strasse mit kurzen gerade aus strecken, und immer noch mein Aero 205 ps, 225 K runter BJ 2000
Jedes mal bei vollgas in die kurze gerade strecken kam ich in normallen turbo bereich, 3 -4 gang, drezahl etwas hoch tourig. Beim bleifuss runter hat das auto ein starken ruck gegeben, hab es in der 10 minuten phase mehrmals gehabt. Temp normal , beschleunigung auch . Vielleicht noch ein hinweiss ... Wenn ich gang wechsel unter beschleunigung meistens geht der drehzahl 200 umdrehung höher
Bin gespannt
Darrell
Gestern hat ich etwas eilig..............
getankt mit Super plus , Höhe der bahn etwa 1000 m, kurvige strasse mit kurzen gerade aus strecken, und immer noch mein Aero 205 ps, 225 K runter BJ 2000
Jedes mal bei vollgas in die kurze gerade strecken kam ich in normallen turbo bereich, 3 -4 gang, drezahl etwas hoch tourig. Beim bleifuss runter hat das auto ein starken ruck gegeben, hab es in der 10 minuten phase mehrmals gehabt. Temp normal , beschleunigung auch . Vielleicht noch ein hinweiss ... Wenn ich gang wechsel unter beschleunigung meistens geht der drehzahl 200 umdrehung höher
Bin gespannt
Darrell