- Registriert
- 04. Aug. 2009
- Beiträge
- 1.281
- Danke
- 309
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1998
- Turbo
- FPT
Hi,
hab mal ne Frage.. wechsel jetzt warscheinlich in den Außendienst und möchte weder auf Saab noch auf einen Turbo Motor verzichten, Firmenwagen gibt es leider nicht.
Wie sieht das nur mit der Haltbarkeit bei (fast täglichem) folgenden Arbeitsszenario aus: 15km hin, Auto aus, alle 1-2km Auto wieder an und aus.
Hab so ein bischen bammel das es auch bei einem Ölwechsel alle 5-7.500km nicht zu einer hohen Laufleistung des Motors bzw des Laders kommt.
hab mal ne Frage.. wechsel jetzt warscheinlich in den Außendienst und möchte weder auf Saab noch auf einen Turbo Motor verzichten, Firmenwagen gibt es leider nicht.
Wie sieht das nur mit der Haltbarkeit bei (fast täglichem) folgenden Arbeitsszenario aus: 15km hin, Auto aus, alle 1-2km Auto wieder an und aus.
Hab so ein bischen bammel das es auch bei einem Ölwechsel alle 5-7.500km nicht zu einer hohen Laufleistung des Motors bzw des Laders kommt.