Turbo

Registriert
24. Apr. 2008
Beiträge
4
Danke
0
SAAB
weiß nicht
Turbo
weiß nicht
Hallo!
Bei mir ist der Turbolader kaputt. Saab 9000 Eco CS, Bj. 1996
Es wäre ein Lader günstig zu haben von 9-5 Aero, Bj 03, 2001
Passt der Turbo bei mir?
mfG Sigi
 
Wodurch unterscheidet diese Überholung von Anderen (z.B. motair.de)?

Hallo klaus:smile:

Ich will ja vergleichen wegen Preis und Leistung. Ich hab bisher nur den als Günstigsten gefunden, gibts die Garrets von den anderen günstiger bei gleicher Leistung/Überholung?

Bin da sehr Interresiert weil ich meinen zwar gut behandeln tu aber nicht weiß was der schon mitgemacht hat:rolleyes:

Gruß
Wolly:smile:
 
Hallo klaus:smile:

Ich will ja vergleichen wegen Preis und Leistung. Ich hab bisher nur den als Günstigsten gefunden, gibts die Garrets von den anderen günstiger bei gleicher Leistung/Überholung?

...

Aktuelle motair-Preise kenne ich nicht.
 
Aktuelle motair-Preise kenne ich nicht.

Die meisten sind auf anfrage auch Skanimport und ich will nicht einfach so überall anfragen. Aber der scheint günstig zu sein.

Vieleicht schau ich dann mal nach einem Aerolader wer weiß:biggrin:

Gruß
Wolly:smile:
 
günstig ist der allenfalls in 250000Km, zur Zeit ist er nur billig..
(und für eine in Amiland überholten Lader wär mir das Porto zu teuer,wenn ich ihn geschenkt bekäme )
 
Danke hft:smile:

Papier ist geduldig und Photos sind da Ähnlich es ist ja nicht der Überhohlte den man kauft sondern ein Beispielfoto das einen sehr guten Eindruck bei mir von der Arbeit hinterlässt.:redface:

Ich hab beim Turbokauf noch keine Erfahrung aber Danke für die Warnung.:cool:

Gruß
Wolly:smile:

günstig ist der allenfalls in 250000Km, zur Zeit ist er nur billig..
(und für eine in Amiland überholten Lader wär mir das Porto zu teuer,wenn ich ihn geschenkt bekäme )
 
Turbolader

Hi Leute,

ich musste letztes Jahr auch einen neuen Lader haben. Habe auch viel telefoniert und gesucht und bin dann hier

www.turbolader.net

bestens betreut worden. Die haben meinen Lader ggf. auf Instandsetzbarkeit (Überholung) geprüft, was aber nicht ging. Kein Problem, denn ich habe dann einen fabrikneuen! Tauschlader in OVP bekommen, und das zu sehr guten Konditionen (damals ca 250 EUR weniger als Skandix, Skanimport etc.). Alles war innerhalb von 3 Werktagen erledigt (Montag Lader eingeschickt - Mittwoch neuen Lader bekommen).

VIele Grüße

Trizz
 
Zurück
Oben