Hallo
noch einem Motorschaden habe ich in mein 900/1 einen Austauschmotor samt gebrauchten Turbolader einbauen lassen. Der Motor hat vom gefühl her weniger Leistung oder besser gesagt, der Turbolader setzt viel sanfter und später ein.
Ich denke das das Bybassventil zu früh aufmacht.
Meine Frage ist jetzt wie stelle ich das Ventil richtig ein. Ich habe ja die schraube mit welcher ich die Länge der Schupstange ändern kann.
Sinkt der Ladedruck wenn ich die Stange verlänger oder andersrum
Ich habe ja leider keine ladedruck anzeige an der ich mich orientieren könnte.
Danke schon mal für Informationen
Grüße aus Berlin
noch einem Motorschaden habe ich in mein 900/1 einen Austauschmotor samt gebrauchten Turbolader einbauen lassen. Der Motor hat vom gefühl her weniger Leistung oder besser gesagt, der Turbolader setzt viel sanfter und später ein.
Ich denke das das Bybassventil zu früh aufmacht.
Meine Frage ist jetzt wie stelle ich das Ventil richtig ein. Ich habe ja die schraube mit welcher ich die Länge der Schupstange ändern kann.
Sinkt der Ladedruck wenn ich die Stange verlänger oder andersrum
Ich habe ja leider keine ladedruck anzeige an der ich mich orientieren könnte.
Danke schon mal für Informationen
Grüße aus Berlin