Hallo,
ich werde einen 9-3 (2.0, 150PS) probefahren und hätte gerne gewusst, ob ich mit einfachen Mitteln feststellen kann, ob der Turbolader ausreichend i.O. ist.
Falls es beim Anfahren qualmt, erübrigt sich weiteres suchen, wie ich gelesen habe.
Was kann ich noch tun? Wahrscheinlich ist ein SAAB Händler in der Nähe. Welche Möglichkeiten gibt es dort?
Danke für eine kurze Info.
Gruß
Thomas
Nach dem Verkauf meines 9-3 (2.3 Sauger) und anschließendem Versuch mit einem 9000 CSE (Ventilschaden) bin ich nun bei BMW gelandet und will so schnell wie möglich wieder zurück zu den Schweden.
ich werde einen 9-3 (2.0, 150PS) probefahren und hätte gerne gewusst, ob ich mit einfachen Mitteln feststellen kann, ob der Turbolader ausreichend i.O. ist.
Falls es beim Anfahren qualmt, erübrigt sich weiteres suchen, wie ich gelesen habe.
Was kann ich noch tun? Wahrscheinlich ist ein SAAB Händler in der Nähe. Welche Möglichkeiten gibt es dort?
Danke für eine kurze Info.
Gruß
Thomas
Nach dem Verkauf meines 9-3 (2.3 Sauger) und anschließendem Versuch mit einem 9000 CSE (Ventilschaden) bin ich nun bei BMW gelandet und will so schnell wie möglich wieder zurück zu den Schweden.