Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
Wellenspiel liegt bei ca 1/2 cm, eher mehr. Könnte doch glatt die Ursache für den Öldruckmangel sein, oder?
Danke und Gruß
Thomas
1/2 cm
Was heißt das 1-2 oder 0,5 cm. Wie hast Du das Spiel gemessen? Axial?
Messen? Nur geschätzt, soll heißen 0,5 cm aufwärts axiales Spiel.
Das ist viel!. Sehr gut möglich, dass da einfach das Öl durchpißt. Ob es durch sowas zu "null" Öldruck kommen kann, weiß ich aber nicht...
...dass "Nein" !?Das ist viel!. Sehr gut möglich, dass da einfach das Öl durchpißt. Ob es durch sowas zu "null" Öldruck kommen kann, weiß ich aber nicht...
...dass "Nein" !?
Vor dem endgültigen Ausbau des Motors hätt ich lieber mal die Ölpumpe mit ihrem schraubenfederbelasteten Öldruckrücklauf-Kugelventil fachmännisch GENAU in Augenschein genommen...
Mahlzeit
Gerd B.
die Ölpumpe mit ihrem schraubenfederbelasteten Öldruckrücklauf-Kugelventil (...) in Augenschein genommen...
Ölpumpe, Kurbelwellenlager, Pleuellager, Nockenwellenlager, Ölleitungen usw. sind für Öldruck zuständig - Kolbenringe, Kopfdichtung, Ventile, Ventilsitze mehr für Kompression...Genau. Entweder sitzt die (= Ölpumpe mit ihrem schraubenfederbelasteten Öldruckrücklauf-Kugelventil) fest, oder du hast keine Kolbenringe mehr . Nein, Nulldruck ist gar nicht gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen