- Registriert
- 22. Feb. 2009
- Beiträge
- 19
- Danke
- 1
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- Ohne
Hallo werte Community Kollegen.
Ich würde gerne einmal eine Frage in den Raum stellen, mit der sich evtl. schon einmal jemand beschäftigt hat. Ich habe bals, nach vielen Stunden arbeit, die als rostfreie Bodenpartie nebst diverser anderer Baustellen saniert. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich den originalen 8V mit 110 PS wieder einbauen soll, oder es mit einem 8V Turbo versuche. Nun die Frage: Ist der Kabelbaum identisch oder muß dieser ebenfalls gewechselt werden? Ich denke ein 16V geht ohne Kabelarbeiten gar nicht. Falls jemand Erfahrungen auf dem Gebiet hat bitte melden. Danke.
Ich würde gerne einmal eine Frage in den Raum stellen, mit der sich evtl. schon einmal jemand beschäftigt hat. Ich habe bals, nach vielen Stunden arbeit, die als rostfreie Bodenpartie nebst diverser anderer Baustellen saniert. Bei dieser Gelegenheit habe ich mir Gedanken gemacht, ob ich den originalen 8V mit 110 PS wieder einbauen soll, oder es mit einem 8V Turbo versuche. Nun die Frage: Ist der Kabelbaum identisch oder muß dieser ebenfalls gewechselt werden? Ich denke ein 16V geht ohne Kabelarbeiten gar nicht. Falls jemand Erfahrungen auf dem Gebiet hat bitte melden. Danke.