Turboschaden !!!!!!!!

Registriert
08. Nov. 2007
Beiträge
416
Danke
33
SAAB
9000 II
Baujahr
1994
Turbo
FPT
Hallo, erstmal
Bin neu und brauche Hilfeeee !
Fahre seit 2 Jahren einen 9000 2,3 Turbo , habe jetzt 330 TKm auf dem tacho . Und jetzt keine Leistung mehr , Diagnose Turbo Schaden :mad: :mad: :mad: !!!
Kann mir einer sagen wo ich güstig einen neuen her bekomme ??? Instandsetzen ist schon mal ausgeschlossen da schon zum Instandsetzer geschick , Ergebniss Irreperabel .

Gruß Pati
 
hier im marktplatz ...
 
Hallo Pati,

willkommen im Forum! Vorsicht, es macht süchtig...:rolleyes:!
Du kannst in Deinem Profil ne ganze Menge zu Deinem Modell, Baujahr, Motor etc. eingeben. So kann Dir bei der nächsten Frage schneller geholfen werden. Schau mal ein Bißchen bei den Anderen! Ansonsten viel Spaß hier und mit dem hoffentlich bald neuen Turbo! :smile:

Vizilo
 
...ich habe einen für Dich....150000 km gelaufen.
hat bis zuletzt seinen Dienst gut verrichtet... bei Interesse bitte PN


Stephan
 
Tauschlader (neu)

Hallo,

mich hat es im letzten Jahr auch erwischt. Lader hin, und ich brauchte einen Austauschturbo. Preislich gibt es eine große Spannweite, seltsamerweise waren die typischen Anlaufstellen rund 200 EUR teuerer als ein Anbieter, den ich bei meiner Recherche im Internet gefunden habe.

http://www.turbolader.net/

Schnelle Reaktion auf Email-Anfrage, netter und kompetenter Telefonkontakt und eine blitzschnelle Lieferung der Austauschladers. Ein nagelneuer Garrett, originalverpackt im Tausch für 460 EUR. Hinzu kommen noch ein paar Euros für den Klingelkram: neue Dichtungen, Bolzen etc. die in jedem Falle mit erneuert werden sollten.

Beste Grüße

Trizz
 
Zurück
Oben