Turboschild für Kühlergrill

Danke
7
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
FPT
Hallo,

ich beneide ja alle Turbojungs, die vorne auf dem Kühlergrill das kleine Turboschildchen draufhaben...

Wenn schon Turbo, dann darf das doch auch ruhig da stehen. Hinten steht´s übrigens.

Kann es sein, dass bei dem 97er Modell das Schild nicht gesteckt wurde? Irgendwo habe ich bei den Teilehändlern gesehen, dass man es nachkaufen kann, weiß nur nicht, ob´s mir eine Bestellung wert ist.

Habt Ihr so ein Schildchen dran?

Gruß
Martin

nein. ich habs an meinem 93er auch nicht dran, würde aber gerne. auch auf dem schrottplatz hier waren immer alle zeichen schon weg.

Schaut mal auf elkparts.com da gibts die kleinen schilder zum nachkaufen und draufstecken ;) kostet glaub um die 6 euro. Grüße patrick

Ach ja der 9.3 hat doch nen anderen kühlergrill drum hat der auch kein turbo schild dran soweit ich weiss! passt meines wissens auch nicht! müsste man evtl etwas rumbasteln,vlt kleben ;-)

Ich hab zwar nen Turbo, hab aber das Schildchen aus dem Grill rausgenommen - über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten...

Turbo - Turboschild für Kühlergrill Auf Thema antworten

Hallo!
Ich habe auch einen Turbo,aber den Grill komplett umgebaut und auch kein "Turbo"-Schildchen drin,gab es glaub ich auch beim 9-3 nicht,hätte ich auch sofort rausgemacht,aber das ist Geschmackssache,reicht ja,das ich weiß,was drinne ist.........
Gruß,Thomas

Anhänge

• Grill.jpg
    Grill.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 45
Hätte noch einen Original-900 II-turbo-Grill. Anfragen gerne per PN.

Gruß
Saabienche

turbo-Schild muss sein (IMHO), natürlich nur, wenn auch turbo drin ist. Alles andere saugt :biggrin:

:biggrin: Turbo is, als wenn's de fliechs :biggrin:, aber ein bischen UNDERSTATMEND darf doch auch sein.

ich sags, auch wenn ich eins hab :tongue:

Ich hatte heute Lust zum Basteln:

1. 902er Grill ausgeschlachtet und Teile auf 9-5er Grill geklebt

2. Elch ausgeschnitten und aufgeklebt :biggrin:

Schönen Sonntach noch

Anhänge

• turbo.jpg
    turbo.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 28
  • Elch1.jpg
    Elch1.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 27