Türinnenverkleidung befestigung

Registriert
31. Okt. 2009
Beiträge
112
Danke
12
SAAB
900 II
Baujahr
94
Turbo
FPT
Bei meinem 900 II Cabrio klafft jeweils ein Loch an den Stirnseiten der Türinnenverkleidung. Was gehört da normalerweise hin? Sind das Schrauben oder Klemmen? Wo bekomme ich die zwei benötigten Teile?

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, nervt aber ungemein wenn die Türe beim zuwerfen immer klappert. Und gesund ist das auf die Dauer bestimmt auch nicht.

Danke für eure Antworten,
 

Anhänge

  • saab_tuerinnenverkleidung.jpg
    saab_tuerinnenverkleidung.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 30
Mag sein, dass ich mich irre, aber könnte es sein, dass dort so eine Plastikverankerung der Tür fehlt? Ich spreche aktuell nur aus meinem Gedächtnis, aber ich kann gerne mal bei mir nachschauen später. Ansonsten weiss das vielleicht auch jemand ad hoc...
 
Da kommt ein Stöpsek mit Pin in der Mitte hin. Kann Dir vieleicht heute abend eine Nummer schicken, falls jemand nicht schneller ist
 
Hallo philipmaster,

unter "25" im Bild findest du das fehlende Teil. Mußt nur noch nach der passenden Farbe schauen, dann hast du die richtige Bestellnummer!

@ kd23se4: :vroam: schneller...........

Grüße aus BI - Thomas
 

Anhänge

Hallo!
Hier die passende Nummer:
Article : Expanderniete
PartNo : 4605473
Usage : 3D, CV
Hellgrau
Order Quantity : 1
Gruß,Thomas
 
Weiß jemand wo dieser Schaumstrip (Nr.23) stehen soll? Bei mir steht er zwischen Türrahmen (Stahl) und Türverkleidung....Frage weil bei unebener Straße bei mir das Fenster oder der Fensterhebermehanismus´n bisl waklt.
Hat jemand Rat wie man das hinkriegt?
 
Zurück
Oben