Türlautsprecher 13er ???

Registriert
02. Dez. 2014
Beiträge
7
Danke
0
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
T...Turbolinchen
Hallo Leute,

Möchte Türlautsprecher einbauen und das an meinem Verstärker (JBL im Kofferraum) anschließen! Weis jemand was der für ne Maße hat? 13er oder 16 eventuell?

Mfg Roshan
 
In den Türen sind 6,5" Lautsprecher verbaut (16,5cm) mit 2 Ohm Impedanz.........

Gruß, Thomas
 
Hallo zusammen

Habe in meine MY2007 9-3 leider die billigen Premium 70 Dosen verbaut :/
Hat einer schonmal "einfach" die Serien lauzsptecher gegen bessere ausgetauscht ? Also ohne weitere Verstärker und ohne türlautsprecher? Bringt das vllt schon was oder was kann ich machen ? Sind die Türen schon vorbereitet auf Lautsprecherbetrieb oder liegen da keine Anschlüsse ? Die laufen ja meine über einen Separaten Verstärker oder ?
 
Hallo zusammen

Habe in meine MY2007 9-3 leider die billigen Premium 70 Dosen verbaut :/
Hat einer schonmal "einfach" die Serien lauzsptecher gegen bessere ausgetauscht ? Also ohne weitere Verstärker und ohne türlautsprecher? Bringt das vllt schon was oder was kann ich machen ? Sind die Türen schon vorbereitet auf Lautsprecherbetrieb oder liegen da keine Anschlüsse ? Die laufen ja meine über einen Separaten Verstärker oder ?
ist auch mein Gedanke, nur mal die Boxen zu taustauschen.
wer kann mir sagen wie die Leistung des Tape geteilt ist. Im ganzen hat das 70er System ja 70 watt.nur wieviel Watt an welchem Ausgang?
 
ist auch mein Gedanke, nur mal die Boxen zu taustauschen.
wer kann mir sagen wie die Leistung des Tape geteilt ist. Im ganzen hat das 70er System ja 70 watt.nur wieviel Watt an welchem Ausgang?
Dazu habe ich im WIS keine Angaben gefunden.......

Gruß, Thomas
 
Wie tief dürfen die Lautsprecher maximal sein ? Also die in Amateurenbrett links und rechts ?
 
Ich habe welche von Mac Audio verbaut, diese sind 35mm tief, die passen ohne Probleme……

Gruß, Thomas
 
Kann mir jemand den Farbcode der hinteren Boxen Erklären?
Links War grau auf 1
Braun/rot auf 2
rechts war schwarz/weiß auf 1
Grun/schwarz auf 2​
 
Beim 9-3II ist Stift 1 -, Stift 2 ist +,............gilt für alle Lautsprecher.......

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben