Türscharniere CV

Registriert
12. Jan. 2006
Beiträge
8.807
Danke
2.488
SAAB
weiß nicht
Turbo
FPT
Ich wollte heute mal die Tür fahrerseitig ein weinig nachjustieren, Steht unten eiwas zu weit vorn und außen.
Und Schreck das Blech der an der Naht (A-Säule) ist gerissen also scheint das Blech stetig mitzuwalgen (guckt mal bei Euern), also schweißen.

Zu meiner Frage, verstehe ich das WIS richtig, für eine Nachstellung muß das Schraubenauge nachgearbeitet werden? Oder was soll da geschliffen werden.
Was ist das für eine Verstellung schleifen und Scheiben unterlegen, das kann doch nicht war sein, wie antiquiert ist das.
Bitte sag mir wer, da habe ich was falsch verstanden.
Ach ja, 96er
 
richtig verstanden! leider!! oder vor dem schweißen mit einer presse arbeiten :tongue: manche nehmen hammer und holz :rolleyes:
 
Ich wollte heute mal die Tür fahrerseitig ein weinig nachjustieren, Steht unten eiwas zu weit vorn und außen.
Und Schreck das Blech der an der Naht (A-Säule) ist gerissen also scheint das Blech stetig mitzuwalgen (guckt mal bei Euern), also schweißen.

Zu meiner Frage, verstehe ich das WIS richtig, für eine Nachstellung muß das Schraubenauge nachgearbeitet werden? Oder was soll da geschliffen werden.
Was ist das für eine Verstellung schleifen und Scheiben unterlegen, das kann doch nicht war sein, wie antiquiert ist das.
Bitte sag mir wer, da habe ich was falsch verstanden.
Ach ja, 96er

Bilder sagen mehr als tausend Worte ;O)
 
Bilder sagen mehr als tausend Worte ;O)

:tongue:
was willst du mit bilder, mach deine türen auf und betrachte mal deine oberen scharniere bzw das blech der A-säule, meist reißt es ein. gut sichtbar wenn jemand dabei die Türen hebt.
 
Bei mir war das untere Schanier an der A Säule ausgerissen. Anscheinend sind die Türen zu schwer.

Geschweisst, lackiert und gut ist nun schon seit 4 Jahren.

Gruss aus Stolberg
 
Zurück
Oben