Türverkleidung abbauen ?

Registriert
12. Nov. 2015
Beiträge
69
Danke
4
SAAB
9-5
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Mahlzeit, seit vorgestern lässt sich die hintere Tür nicht mehr per FB öffnen, mechanisch funktioniert es, wollte mal die Verkleidung abnehmen und schauen ob noch Strom ankommt, gibt es ne Anleitung wie ich die Verkleidung abbekomme ?
 
Ja, die gibt es.......:smile:

Gruß, Thomas
 
Riecht nach einem defekten Türschloss............

Gruß, Thomas
 
das wiederrum klingt nach teuer ;) aber die Mechanik ist i.o also wenn ich manuell den Stöpsel ziehe geht die Tür auf und manuell geht sie auch wieder zu, nur per FB halt nicht mehr ... Hast Du Anleitung irgendwo ?
 
Humm Anleitung grade bekommen, ich glaube ich fahre lieber zum Händler ;)
 
Ja, habe ich...........

Gruß, Thomas
 
Ist machbar........ein bischen Zeit und Ruhe und evtl. eine dritte Hand zur Hilfe, dann sollte das klappen, habe ich auch schon gemacht, man kann ja auch ein gebrauchtes Türschloss verwenden..........

Gruß, Thomas
 
Mich gruselt eher vor der Einstellung des Einklemmschutzes, ist nur grade der Platz wo der Lüdde sitzt und haben den Kollegen ja erst vor zwei Wochen vom Händler geholt, bin halt am überlegen 150km fahren oder selber probieren
 
Das ist das kleinste Problem..........

Gruß, Thomas
 
Wollte die Türgriffe tauschen, wo finde ich ne Anleitung zur Demontage der Türverkleidung und Griffe?
thanx a lot
 
Die Griffe sind nur gesteckt, von unten mit einem breiten Kunststoffteil abhebeln, braucht manchmal etwas Kraft ........

Gruß, Thomas
 
Die Türverkleidung muss dazu nicht ab........

Gruß, Thomas
 
danke für die schnelle Info Thomas, ich meinte aber die Türöffner/-griffe außen...
dazu muss bestimmt was ab?
 
Da muss alles ab........beim Cabrio müssen sogar die Scheiben raus...........

Gruß, Thomas
 
hört sich nach Arbeit mit gewissem Anspruch an...
gibt's dazu eine Kurzanleitung?
 
Wenn ich wieder aus dem Urlaub daheim bin...........

Limousine, Kombi oder Cabrio?

Gruß, Thomas
 
Ich klinke mich hier mal ein: Bei mir gibt es das gleiche Problem. Tür HR verriegelt nur noch sporadisch. Eventuell klemmt was innen oder die Schmierung ist verharzt. Gibt es eine Anleitung zum gängig machen?
 
Das deutet auf ein defektes Türschloss hin, da wird schmieren o.ä. nicht viel bewirken ……

Gruß, Thomas
 
Muss man das neu anlernen oder reicht der Austausch?
 
Zurück
Oben