Türverkleidung

Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
138
Danke
27
SAAB
99
Baujahr
1984
Turbo
Ohne
Hallo SAAB-Gemeinde,

ich hab jetzt fast eine halbe Stunde mit der Suche verbracht und nichts gefunden... Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass dieses Thema bestimmt schon mal behandelt wurde. Wenn ja, zeige mir einer den Link dazu :-)
Also, das wird wahrscheinlich jeder 9000-Besitzer kennen (außer die mit Ledereinsätzen in den Türen *neid*): Der Stoff in den Türen löst sich langsam in den Ecken ab. Kann man das irgendwie reparieren? Kann man z.B. den Einsatz rausnehmen und vom Sattler neu bespannen lassen?
 
Kann man das irgendwie reparieren? Kann man z.B. den Einsatz rausnehmen und vom Sattler neu bespannen lassen?

Ja kann man (auch selbst machen)! Mache ich auch gerade. Wenn du noch etwa zwei Wochen Zeit hast, kann ich dir berichten wie es mir ergangen ist.

gruß,

mike.
 
Ein Satz Türverkleidungen gebraucht in gutem Zustand sind günstiger....
 
Ja, das mag sein, aber erstmal welche in caramel-beige finden.
 
Mal den Kollegen gefragt der im Marktplatz die Caramell Lederausstattung verhökert?
 
Ja, das mag sein, aber erstmal welche in caramel-beige finden.

Ok, die sind natürlich etwas seltener, als anthrazit, oder die späteren hellen....


.....Aber die werde ich in ca. 1-2 Monaten haben.....da ich dann den CSE meiner Eltern auf Lederverkleidungen umrüste und dann werden caramel-beige Verkleidungen "frei"

Wenn Du also bis dahin nichts gefunden hast, wirst Du das dann hier im MP finden.
 
Zurück
Oben