TÜV-Bericht

Registriert
01. März 2006
Beiträge
282
Danke
26
SAAB
9-5
Baujahr
2002
Turbo
T...Turbolinchen
Moin!

Ich will mal was postives schreiben:

War ich als gestern beim TÜV. OK, aufgeregt war ich da schon, mit einem 13 Jahre alten Auto.

Prüfer holt das Auto und ich gehe in die Halle.
Sage noch:" Morgen." Keine Antwort.

Dann prüft er, und prüft. So einen pingeligen Prüfer habe ich noch nie erlebt.

Dann macht der Muffkopf doch tatsächlich seinen Mund auf:
"Alles OK, top Zustand. Ist ja klar, das die Firma pleite ist, da braucht man kein zweites Auto im Leben."

Der war pingelig, muffig, aber irgendwie hat er die richtige Aussage zur SAAB-Insolvents gemacht.

Allen ein tolles 2012 mit Eurem SAAB!
 
Moin!

Ich will mal was postives schreiben:

War ich als gestern beim TÜV. OK, aufgeregt war ich da schon, mit einem 13 Jahre alten Auto.

Prüfer holt das Auto und ich gehe in die Halle.
Sage noch:" Morgen." Keine Antwort.

Dann prüft er, und prüft. So einen pingeligen Prüfer habe ich noch nie erlebt.

Dann macht der Muffkopf doch tatsächlich seinen Mund auf:
"Alles OK, top Zustand. Ist ja klar, das die Firma pleite ist, da braucht man kein zweites Auto im Leben."

Der war pingelig, muffig, aber irgendwie hat er die richtige Aussage zur SAAB-Insolvents gemacht.

Allen ein tolles 2012 mit Eurem SAAB!

Glückwunsch!

Vermutlich war nur seine Brille verdreckt... :biggrin:

Ne, Spaß!

Sei froh, dass Du jetzt 2 Jahre Ruhe hast.

Gute Fahrt und rutschfreien Rutsch!

Andreas_HH
 
Bei meinem letzten TÜV-Besuch hat der Prüfer betont, wie gut es unter meinem Wagen aussieht. Hatte bislang nur 1 Problem beim TÜV: einseitig ziehende Handbremse (alt bekannt, aber behebar :-)

Euch allen einen guten Rutsch,
Stephan
 
:cheers: Jauu, als Ich vor 2 Jahren, mit meinem 20 Jahre alten Ambassadorblauen (der Autohimmel habe Ihnn Seelig :redface:) beim Düff vorfuhr, hat sich der Prüfer auch gefreut weil er, so-welche Selten sieht. Bemängelt hatte er die hinteren Bremsscheiben (Angerostet u. eingeschränktes Tragbild :eek:) , NSW (Glas gesprungen), Motor, Getriebe (Ölverlust :confused: ) und wie immer, Abdeckung (Batterie + Pol) :adore: meine H&R Federn, getönte Blinkgläser und Big :hmpf: Bad :hmpf: Blick :hmpf: :afraid: hat nie jemanden Interessiert :lollypop::vroam:
 
Zurück
Oben