TVR Sagaris

Ohne den Film angesehen zu haben:

Der Cebera ist ungleich interessanter.
 
Den Film gesehen habend muß ich feststellen, daß sich das schon seit einiger Zeit latent vorhandene Bedürfnis ein übermotorisiertes Auto mattgrau anzumalen durch den Genuß des Filmes nicht verringert hat.
 
Saab ist nach TVR meine zweitliebste Automarke. :biggrin:
Irgendwann in meinem Leben wird neben meinem 900 Turbo definitv so eine gefährliche, unvernünftige, krawallige Plastikdose aus Blackpool stehen. Am liebsten ein Sagaris. Ich meine, wo sonst bekommt man seitliche Auspuffrohre am Heck, die aus ausrangierten russischen Pipelines zurechtgeschnitten werden? :biggrin:
:driver:
 
@schwedenteile: du schuldest mir 10:42...:frown:

Wenn das "Wow" ist, dann gute Nacht...
 
Ich kann mich nur erinnern, das ich in der Schweiz im zarten alter von 12 Jahren mal mit 2 Damen gesprochen habe und Ihnen gesagt habe das Sie eine zukünftige Rarität fahren.:biggrin:
Da waren die damen ganz erstaunt, das sich der kleine Bub so gut mit Autos auskennt.:redface:

1986-tvr-280i-series-2hl.jpg
 
Formal ganz nett .... aber da kann man gleich Drogen nehmen. Brauchst genauso viel Geld und hast genauso viel Ärger (nein, keine eigene Erfahrung) :cool:
 
hmm, ich mache da mal ne milchmädchenrechnung auf:

32-jährige person die seit dem 16.lebensjahr NICHT eine schachtel zigaretten pro tag raucht

365x5x16=29200 euro.

dafür gibts mit zins und zinseszins nen sagaris
 
Zurück
Oben