Twinpipes

Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
1.081
Danke
94
SAAB
9-3 I
Baujahr
2000
Turbo
FPT
hallo,

ich hab da was schönes gefunden:

4642-3859-4383.jpg


88072-800474.jpg


28719-368833.jpg


28719-445229.jpg


29053-468858.jpg

so, wenn jetzt alle fertig mit sabbern sind...meine frage:

weiss jemand wo man diese anlage herbekommt?:confused: das schaut halt schon original aus mit der plastikschürze an der stoßstange, sitzt alles perfekt:rolleyes: bei elkparts bekommt man nur so ne blöde duples anlage die nicht sonderlich schön ist, aber ich finde diese schmalen, ovalen endrohre sehen schon verdammt heiss aus.

grüße
patrick
 
hmm, das passt aber nur zum 9-3 II, wenn man auf 9-3 I geht ist wieder nur eine einzelne version zu sehen:/

und ich frag mich wie die die stoßstange so gut hinbekommen haben...

gruß
patrick
 
hmm, das passt aber nur zum 9-3 II, wenn man auf 9-3 I geht ist wieder nur eine einzelne version zu sehen:/

und ich frag mich wie die die stoßstange so gut hinbekommen haben...

gruß
patrick

Frag halt mal an bei Simons, ob's das auch für den 9-3/I gibt.

Die Anlage, die Du siehst, könnte ja auch selbst zusammengestellt sein und das mit der Stoßstange geht schon mit 'nem guten Einsatz vom Dremel.

Die Schnittkanten scheinen mir mit Profilen versehen worden zu sein. Sieht sauber aus.

Viele Grüße

Andreas_HH
 
auf den bildern sieht die etwas anders aus, da wurden dann wahrscheinlich 2 viggen endtöpfe angeschweisst? aber das gefällt mir auch ganz gut, mit dem etwas schmaleren viggen esd sieht das ganze halt nochmal etwas edler aus:) mal schauen inwiefern sich das hier in D regeln lässt und was mich das kosten wird:rolleyes:

grüße
patrick
 
Gibts für die 9-3 denn keine Heckschürzen ohne Auspuffausschnitte ?

Das würde die Auspuffproblematik deutlich vereinfachen.
 

Anhänge

  • OhneRohr.jpg
    OhneRohr.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 59
Gibts für die 9-3 denn keine Heckschürzen ohne Auspuffausschnitte ?

Das würde die Auspuffproblematik deutlich vereinfachen.

photoshop?

aber wieso ohne ausschnitte? dann müsste man die rohre ja tiefer anbringen, was wohl mehr arbeit währe als einfach rechts ein loch zu sägen/dremeln. ich frage mich, ob es heckschürzen mit zwei ausschnitten gibt. also quasi vorgefertigt

gruß
patrick
 
*grad seh* ein Augsburger :biggrin:

eine 2. Aussparung zu machen, ist garnicht "so" schwer, bisschen mit GFK hantieren und dann geht das
 
*grad seh* ein Augsburger :biggrin:

hoi, stimmt:) wo wohnst du in augsburg? vlt kenn ich ja deine saabine:cool:

edit: ich seh grad, unsere beiden sind ja fast zwillinge (hab noch keine bilder von meinem neuen drin) bloß deine felgen gefallen mir viel besser als meine (16" viking alu8)
 
komm aus Haunstetten :-D und meiner isn "Hirsch", die Alufelgen kommen evtl im Sommer weg, sind mir mit 17/235 hinten etwas zu üppig :biggrin:
 
hm,235er hört sich doch gut an, wie ist damit das fahrverhalten bei regen? ich hab die vikings mit 205er mit dem auto bekommen, werden wohl gegen three spoke doubles getauscht wenn der sommer da is:)
wieviele pferde galoppieren eigentlich unter der haube eines hirsch?
meiner bekommt demnächst bsr step1 verpasst, an die 205ps gewöhnt man sich dann doch sehr schnell (bin davor 902 2.0 sauger gefahren)

grüße aus pfersee
patrick
 
Hirsch hat 222 PS und vorne sinds bei mir 215er, lässt sich recht sportlich bewegen, hab bei Regen keinerlei Probleme mit Falken Reifen. Allerdings wird bei mir demnächst ein Koni-Sportfahrwerk angeschafft. Three Spoke waren gerade bei der Bucht drin, und sind für 455 weg, habs leider "verpennt"
 
wenn du mal zufällig in pfersee bist, mein auto steht untertags in der augsburgerstr.9 auf dem (ehem.) penny parkplatz;)

müssen uns mal auf der a8 treffen, mich würde interessieren was die zusätzlichen 17ps ausmachen:biggrin:
 
Da müsst ich dann fast meine Audioanlage ausm Kofferaum ausbauen, vieeeeel Aufwand :tongue:
 
Zurück
Oben