überdachter Stellplatz gesucht in HH + Umgebung

Registriert
10. Nov. 2004
Beiträge
2.641
Danke
1.544
Moin,

da mein "neuer" 9000er langsam seiner finalen Reparatur entgegensieht und sich für meinen jetzigen 9k zwar bereits einige Kauf-Interessierten fanden, aber keiner den verbindlichen Handschlag abgab, reift in mir der Gedanke, diesen bis auf weiteres weiterzufahren und den neuen in Ruhe im Laufe des Jahres kosmetisch innen und außen aufzubereiten.

Ich glaube, wenn sich der hype um die Abwrackprämie gelegt hat und der Winter wieder vor der Tür steht, stehen die Chancen für den Verkauf des jetzigen besser.

Für den neuen suche ich daher einen geeigneten Platz in HH und Umgebung (ich sage mal: +/- 30km), wo ich den Wagen ab Ende April, Anfang Mai abgemeldet und überdacht stehen lassen kann. Stromanschluß wäre ein Traum, aber kein „muß“. Garage, Stellplatz in einer Halle, … , alles denkbar, nur ein Tiefgaragenparkplatz ist nicht geeignet.

Wie geschrieben plane ich nicht, dort Reparaturen auszuführen, sondern kosmetische Arbeiten wie Lederpflege, Lackpflege, Dachhimmel neu beziehen, etc.

Wer einen solchen Platz zu vermieten hat oder jemanden kennt, der einen vermietet, oder eine Adresse hat, bei der ich fragen kann, bitte per PN oder mail an mich.

Danke & Gruß,

Mirco
 
Moin,

da ich kurzentschlossen zu meinem bestehenden Saab 96 Projekt einen weiteren Saab 96 erworben habe, suche ich für diesen jetzt einen zusätzlichen Stellplatz. Also keinen Platz zum Schrauben, sondern zum Abstellen.

Stellplatz (überdacht oder nicht), Tiefgarage, Halle, Scheune in/rund um HH ... bin für jede Info dankbar.

Danke & Gruß

Mirco
 
Zurück
Oben