Übernachtung in Hirtshals / DK ???

Registriert
18. März 2006
Beiträge
3.999
Danke
1.086
SAAB
900 I
Baujahr
1990
Turbo
FPT
Moin zusammen

Anfang Juli geht`s nochmal mit dem Mopped nach Island
rolleyes.gif
.

Zur Fähre geht es bis HH mit dem Autoreisezug und dann auf Achse durch Dänemark. Da der Kutter morgens ablegt wollen wir in/ nahe Hirtshals übernachten.
Hat jemand in der Runde hier Erfahrungen/Tips für eine Unterkunft (privat, Camping-Hütte, Hotel…)? Zelten fällt aus, das ganze Gedöns vorm Frühstück zusammen zu packen muß nicht sein.

Danke schon mal,

Jörg
 
toller plan, ich bin neidisch ... wollte ich 2012 mal wieder aufplanen :smile:

empfehlung: übernachtet irgendwo in DK wo es schön ist und macht euch dann früh morgens auf den weg
 
toller plan, ich bin neidisch ... wollte ich 2012 mal wieder aufplanen :smile:

empfehlung: übernachtet irgendwo in DK wo es schön ist und macht euch dann früh morgens auf den weg

Ich finde den Plan auch toll. :biggrin:
Wir sollten so zwischen 7 und 8 Uhr am Hafen sein, deswegen "stört" mich an Deiner Empfehlung das Wörtchen "früh" ein wenig. Ich bin morgens wirklich nicht zu gebrauchen. :sleep:

Dennoch Danke, ich drück Dir die Daumen für 2012.

Jörg
 
Moin zusammen

Anfang Juli geht`s nochmal mit dem Mopped nach Island
rolleyes.gif
.

Zur Fähre geht es bis HH mit dem Autoreisezug und dann auf Achse durch Dänemark. Da der Kutter morgens ablegt wollen wir in/ nahe Hirtshals übernachten.
Hat jemand in der Runde hier Erfahrungen/Tips für eine Unterkunft (privat, Camping-Hütte, Hotel…)? Zelten fällt aus, das ganze Gedöns vorm Frühstück zusammen zu packen muß nicht sein.

Danke schon mal,

Jörg

zitat:
"Unsere 10 Campinghütten bieten Platz für vier Personen. Die Hütten sind ausgestattet mit vier Kojen, Tisch mit vier Stühlen, Heizung, Kühlschrank, Kochplatte, Besteck und Geschirr. Kopfkissen, Decke, Bettbezüge gehören nicht mit zur Ausstattung und müssen mitgebracht werden.
Unsere beiden Komforthütten bieten Platz für max. 6 Personen. Ausgestattet sind diese Hütten mit Küche, Dusche und WC."


http://www.hirtshals-camping.de/deutsch/camping-d.html
 
Einfach auf das Schild "Vaelser" schauen. Bedeutet Pension und hängt fast an jedem zweiten Haushalt in Dänemark an.

Viel spass dabei.
 
Ich finde den Plan auch toll. :biggrin:
Wir sollten so zwischen 7 und 8 Uhr am Hafen sein, deswegen "stört" mich an Deiner Empfehlung das Wörtchen "früh" ein wenig. Ich bin morgens wirklich nicht zu gebrauchen. :sleep:

Dennoch Danke, ich drück Dir die Daumen für 2012.

Jörg

:biggrin: ... und in island wird es ja immer so spät hell ... viel spaß beim "ausschlafen" :cool:
 
Einfach auf das Schild "Vaelser" schauen. Bedeutet Pension und hängt fast an jedem zweiten Haushalt in Dänemark an.

Viel spass dabei.

Richtig heisst es wohl "Varelser", oder?

Viel Erfolg bei der Suche!
 
So,
es ist jetzt tatsächlich so ein "Varelser" (oder, wohl noch richtiger, Værelser) geworden. Auf jeden Fall eine Privatunterkunft direkt im Ort.

Dank Euch nochmal für die Anregungen.


Jörg
 
Zurück
Oben