Überholung Lenkgetriebe 900 Classic

Danke
93
SAAB
900 I
Baujahr
1991
Turbo
Ohne
Hallo zusammen,

Gibt es hier in unseren engen Kreisen jemanden, der Erfahrung hat beim Überholen der Lenkgetriebe am 900 ?
Und dies gegebenenfalls auch gegen Gebühr macht?
Habe hier ein Lenkgetriebe, und auch einen Überholsatz. Im Moment habe ich die Nerven dazu aber nicht.
Über freie Betriebe, die das anbieten, hört man Gemischtes…

Lg

@Gerrit110S: Wenn Du einen 901 hast, gehört Deine Frage (auch noch an die "engeren Kreise) in die dortige Sparte und nicht zu Allgemeines !
Und dort fändest Du auch ohne Deinen Beitrag zu Lenkgetriebe mit der Suche viele Seiten, auch mit konkrten positiven Erfahrungen !
Und entscheiden, wem Du glaubst, mußt Du selber (oder Du überläßt das Deiner Werkstatt, die ja dafür gerade stehen muß).
Die Nerven zu diesen beiden Möglichkeiten hast Du hoffentlich noch :hello:

Hab´s mal ins "richtige" Unterforum verschoben..........

Gruß, Thomas

@Gerrit110S: Wenn Du einen 901 hast, gehört Deine Frage (auch noch an die "engeren Kreise) in die dortige Sparte und nicht zu Allgemeines !
Und dort fändest Du auch ohne Deinen Beitrag zu Lenkgetriebe mit der Suche viele Seiten, auch mit konkrten positiven Erfahrungen !
Und entscheiden, wem Du glaubst, mußt Du selber (oder Du überläßt das Deiner Werkstatt, die ja dafür gerade stehen muß).
Die Nerven zu diesen beiden Möglichkeiten hast Du hoffentlich noch :hello:
Jooo…war ja keine böse Absicht. Dachte, das passt da (ggf auch Modellübergreifend) gut rein. Vielleicht gäbe es hier im Forum wen, was wiederum auch für die Nachwelt interessant sein könnte.

...und die müssen für ihre Arbeit einstehen und ggf. für Ersatz sorgen. Vielleicht also doch die schonendere Lösung für die Nerven aller Beteiligten.

Schon richtig. Aber den Stress wollte ich mir vermeiden, daher die Anfrage. Bei einem Forumsmitglied hätte ich ggf noch dabeistehen und etwas lernen können.

Hab´s mal ins "richtige" Unterforum verschoben..........

Gruß, Thomas

DANKE

Zurück
Oben